Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1426
20. Januar 2024

 

 

Diese Botschaft ist ernst zu nehmen!

Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten euch, doch solltet ihr euch niemals fürchten. Ich, ein Engel des Herrn, sage euch dies: Jesus, euer Jesus, der euch so sehr liebt, ist bei euch. ER, der euer Erlöser ist, lässt euch nicht allein.

Mein Sohn, geliebte Kinder, die ihr seid, ist präsent im Leben all derer, die IHN ehren und zu IHM beten, IHM treu und IHM hingegeben sind.

Meine schützende Hand ist mit dem, der Jesus wahrhaft treu ist. Seine Hingabe ist der Schlüssel zu seinem Schutze, den Ich, sein Vater im Himmel, ihm gewähre, d.h., geliebte Kinder die ihr seid: Jeder, und Ich wiederhole jeder, der Meinem Sohn wahrhaft treu und hingegeben ist, hat nichts zu fürchten.

Wer sich aber dennoch fürchtet, sollte sich prüfen, denn da, wo Angst ist, da fehlt der wahrhaft tiefe Glaube und das wahrhaft tiefe Vertrauen in Jesus und Seine Allmacht.

So prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist sehr nah, und nur der, der ganz in Meinem Sohne verankert ist, wird standhalten und nicht verirren.

Wisst, dass die Verwirrung nun immer größer wird.

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, denn es geht um euer Seelenheil. Ich, euer Vater im Himmel, schreite ein, doch noch treibt der Antichrist böse Vorbereitungen zur Übernahme der Weltregierung!

Seid wachsam und betet viel. Der Sühneakt der 7 Ave Maria ist wichtiger denn je. Begeht ihn innig und in Hingabe! (Gebet Nr. 43 zu BS 1393)

Das große Treffen der Mächtigen bringt Schande! Ihr seht es nicht, doch größte Gräuel sind geplant. Gepaart mit den Vorbereitungen des Antichristen, der sich mit Großen und Mächtigen trifft, ist euer Untergang und eure Versklavung geplant.

Betet, Meine Kinder, denn es ist durch euer aller Gebet, dass diese "Mächtigen" nicht mit ihren Zielen durchkommen!

Es ist euer aller Gebet, dass die Menschen -egal wie weit sie von Meinem Sohne und Mir, ihrem Vater im Himmel, auch entfernt sein mögen- UMKEHREN!

Es ist euer Gebet, dass die Wunder dieser Zeit bewirkt.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch euer Gebet VERÄNDERT ihr! Durch euer Gebet bekehrt ihr! Durch euer Gebet ändert ihr die Ziele und Zielumsetzung derer, die gemeinsam mit dem Antichristen und den Oligarchen Geschäfte machen und Abkommen treffen!

Seid euch eurer Macht bewusst! Euer Gebet besitzt diese Macht!

So betet, geliebte Kinder, und vertraut auf euren Jesus, Meinen euch liebenden Sohne. ER wird kommen, und Seine Wiederkunft ist nah, doch vorerst beginnen übelste Zeiten für so viele Unserer Kinder!

Europa, bekehre dich, denn es steht schlimm um dich!

Amerika, bekehre dich, denn du bist abgekommen vom wahren Weg! (Anm.: Mein Augenmerk wird besonders auf Nordamerika gerichtet, mit Schwerpunkt USA, aber auch Kanada)

Wer sich sicher glaubt, wird schon bald erwachen aus diesem Traum!

Sicherheit findet ihr nur, und Ich wiederhole NUR IN MEINEM SOHN.

Kein Land der Welt kann euch mehr Sicherheit schenken und dort, wo der Glaubensabfall so enorm groß geworden ist, dort wird es die Menschen schlimm treffen. Sie erwarten es nicht, doch seid wachsam und bekehrt euch, denn eure Länder (Nationen) sind dem Untergang geweiht!

Amerika und Europa werden in schlimme Kriege verwickelt. Ihr glaubt es nicht, fühlt euch sicher in eurem oberflächlichen und materiellen Leben, doch Ich sage euch heute: Beide Nationen werden leiden, die einen mehr, die anderen weniger, und Ich sage nun dir, geliebtes Spanien, auch dich werden Meine Züchtigungen treffen, wenn du dich nicht bekehrst!

So nehmt euch Mein Wort zu Herzen, denn Ich bin besorgt um euch: Kehrt um, denn es ist der einzige Weg nicht verloren zu gehen!

Betet viel und betet innig, denn euer Gebet besitzt die Macht, die härtesten Vorhaben auf- und abzuhalten!

Betet und sühnt die 7 Ave Maria!

Es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und betet!

Die Welt MUSS sich bekehren, sonst wird sie ohne Meine züchtigende Hand in Schutt und Asche fallen!

Meine züchtigende Hand wird ALLE treffen, die nicht hören wollten!

Es wird eine große Reinigung geben und wie Ungeziefer, das in eine Giftwolke fliegt, werden die Menschen zugrunde gehen und sterben -den ewigen Tod!- denn sie haben nicht hören wollen!

Es wird eine Zeit des vorgetäuschten Friedens geben -der Versuchung, Meine Kinder,-  doch wird sich der Krieg rasant ausbreiten.

Hört auf Mein Wort, denn Amerika und Europa wird es unerwartet treffen!

So betet nun und hört nicht auf die Lügen derer, die euch belügen und hintergehen! Alles ist Schein und wird immer mehr Schein, doch hinter diesem Schein steht es schlimm um eure Zukunft!

Der Antichrist ist auf dem Vormarsch, und die üblen Geschäfte und Abkommen werden bald getroffen sein.

Bleibt wachsam, denn ihr werdet vor lauter Ereignissen nicht wissen, was Wahrheit und was Lüge ist!

Ihr werdet nach Strohhalmen greifen, doch sind es Strohhalme des Bösen, und diese werden zerbrechen, und ihr werdet stürzen, tief, Meine Kinder!

So seid gewarnt, denn nur, und Ich wiederhole, nur wer bei Meinem Sohn ist, IHM wahrhaft treu und hingegeben, wird durch diese Zeit getragen!

So betet und bereitet euch und eure Seele auf das hier Gesagte vor.

Der Hunger breitet sich immer mehr aus, und er wird dorthin gelangen, wo man ihn am wenigsten erwartet!

Seid bereit, geliebte Kinder. Niemand wird sich retten können aus eigener Handhabe heraus! Mein Sohn aber wird euch führen und Sorge tragen, so vertraut ganz auf IHN.

Ich, euer Vater im Himmel, bitte euch: Nehmt Unser Wort, das Ich, euer Vater im Himmel, Jesus, Mein und euer Jesus, die Allerheiligste Muttergottes, sowie viele Heilige und Heilige Engel hier geben, ernst!

Seid bereit, geliebte Kinder, denn das Ende hat begonnen, und es wird Schlag auf Schlag kommen.

Habt keine Angst, denn Jesus ist bei euch.

Glorreich wird ER wiederkommen am Tage Seiner Wiederkunft, und alle Kinder werden IHN sehen, doch nur wenige erkennen. Freut euch auf diesen Tag, Meine geliebten Kinder.

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Es steht sehr schlecht um eure Welt. Amen.

Anm.: Während der Vater spricht, ist Johannes die gesamte Zeit bei IHM. Jesus, die Muttergottes, die Apostel und viele Heilige und Heilige Engel, sowie der Heilige Erzengel Michael sind ebenfalls anwesend.

Diese Botschaft ist ernst zu nehmen, Mein Kind. Sage es den Kindern.

Dein Jesus. Mit Maria, den Heiligen und Heiligen Engeln. Amen.

 

backnext