Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 145

20. Mai 2013

 

Pfingstmontag I

Freut euch, denn der Heilige Geist ist unter euch!

Guten Morgen, Meine Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, möchte euch allen sagen, wie glücklich Ich bin, denn heute ist ein besonderer Tag.

Freut euch, denn der Heilige Geist ist unter euch! Freut euch, denn heute werden viele Gotteskinder, die sich auf Irrwegen befinden, die Wahrheit erfahren. Freut euch, denn tausende Kinder werden heute zurück zu Ihrem Schöpfer finden! Glaubt und vertraut! Die Früchte werden bald geerntet werden und ihr, Meine geliebten Kinder, werdet Zeugen dieser Wandlung durch den Heiligen Geist in so vielen Seelen werden.

Meine Kinder, eine schöne Zeit ist angebrochen. Vor 2000 Jahren sandte Mein Sohn den Heiligen Geist für Seine Kinder auf die Erde herab. Heute, nach über 2000 Jahren, ist der Heilige Geist aktiv unter euch und erleuchtet die Kinder, die in Dunkelheit leben. Er ist allgegenwärtig und die Kinder Gottes von euch, die ihr Meinem Sohn euer JA geschenkt habt und euer Leben auf Uns ausgerichtet habt, mit Uns lebt, denen ist ER ein freudiger Begleiter geworden.

Heute, nach so langer Zeit, "arbeitet" ER verstärkt und mit großem Einsatz in den Seelen der Kinder, die total verirrt sind, gefangen in der Dunkelheit Satans, ohne Hoffnung auf Umkehr zurück in die Arme Gott Vaters. Eure Gebete, Meine lieben treuen Kinder, machen diese wundervolle "Arbeit" des Heiligen Geistes möglich. Wo gebetet wird, da wird erhört. Und wo gebetet wird, da sendet Gott Seine Heiligen Diener aus und schickt Hilfe in Form von Wundern, Gnaden und anderen Reichtümern, die Himmlisch sind, um Seine verlorenen Kinder zu retten und auf den rechten Weg zu bringen.

Meine Kinder. Danke, für eure Treue zu Uns, zu Meinem Sohn. Die Gnaden des Himmels fließen auf euch und eure Lieben herab, und der Heilige Geist ist unter euch und erleuchtet besonders die Kinder Gottes, die sich noch weit ab vom Göttlichen Weg und Meinem Sohn befinden.

Betet also weiter so innig, so voller Hingabe und in den Anliegen Meines Sohnes. Dann, Meine geliebten Kinder, wird Gott Vater durch Jesus und Seinen Heiligen Geist noch viele weitere Kinder retten können und Seine Gnaden über sie und euch strömen lassen und Seine Wunder an euch und um euch herum geschehen lassen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Freut euch, oh freut euch, ihr Kinderlein. Der Heilige Geist ist ausgesandt. Viele Seelen wird Er berühren, viele werden gerettet werden.

Freut euch , oh freut euch, denn so wird es geschehen. Euer Gebet ist der Weg zur Herrlichkeit, für euch und alle Kinder Gottes."

Ein Engel mit Posaune.


backnext