Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 163

5. Juni 2013

 

Nur Gott ist allmächtig!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir. Heute ist ein herrlicher Tag, denn viel Reinigung hat eure Erde erfahren, und viele Bekehrungen haben im tiefsten Inneren vieler Menschen stattgefunden.

Andere grübeln, warum alles so ist, wie es ist, und suchen nach einem größeren Ganzen, woher all die Wetterunregelmäßigkeiten kommen könnten und weswegen. Hier wirkt der Heilige Geist nun ganz aktiv in diesen Herzen, damit sie den Weg zu ihrem und Unser aller Schöpfer finden.

Und dann gibt es die, die sich ihre Köpfe regelrecht "zerbrechen" vor angespannter Anstrengung, aber partout keine Erklärung in eurer Wettergeschichte finden können, denn der, der ohne Gott forscht, der wird niemals eine gültige Erklärung finden, der, der die Allmacht Gottes ignoriert, wird immer nur wieder neue Theorien aufstellen, die alle auf lange Sicht hin keine Gültigkeit finden.

Nur Gott ist allmächtig. ER lässt die Fluten fließen und die Winde stürmen, IHM gehorcht das Feuer und die Erde. ER stellt an. ER stellt ab. Und alles, damit Seine "verlorenen" Kinder den Weg zurück zu IHM finden.

Die von euch, die glauben, wissen um die Allmacht Unseres Vaters, Gott dem Allerhöchsten. Die, die nicht glauben, suchen verzweifelt nach Erklärungen, treffen Vorsichtsmaßnahmen und leben in einer ständigen Angst, was ihnen nicht alles widerfahren könnte im Leben.

Wacht auf und kommt zu Gott Vater! Lebt nach Seinen Gesetzen und haltet euch an Seine Himmlischen Helfer! Dafür müsst ihr Jesus, Meinem Heiligen Sohn, euer JA schenken, denn ER ist der Weg ins Himmelreich. ER ist die Brücke, die euch mit Gott Vater und dem Himmel verbindet. Ohne IHN, ohne SEINE Führung, werdet ihr immer wieder "auf die Nase fallen" und Hindernisse nur schwerlich überwinden, Prüfungen schwerlich oder nicht bestehen.

Gebt Jesus eure Hand, Meine geliebten Kinder, und folgt IHM nach. Ein Leben mit Jesus ist das Schönste, was eine Menschenseele erfahren kann. Worauf wartet ihr also noch? Glaubt und vertraut und schenkt IHM euer JA. Dann, Meine so geliebten Kinder, wendet sich euer Leben zum Positiven, Angst und Zweifel weichen der Liebe, dem Frieden und der Freude. Ihr werdet glückliche und erfüllte Herzen haben - und nichts, GARNICHTS wird euch "aus der Bahn werfen" können.

Jesus sorgt dann für euch. Übergebt IHM euch, euer Sein, euer Leben, eure Familien, alles was ihr habt, was ihr seid. Nur so werdet ihr euch den Weg in das Neue Paradies ebnen, nur so werdet ihr die Früchte und Herrlichkeiten Gottes für euch und eure Lieben beanspruchen können.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

(Jesus lächelt) Danke, Meine Tochter. Ich liebe dich.


backnext