Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 170

13. Juni 2013

 

Bezeugt euren Glauben. Sucht eure Kirchen auf.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich zu sagen habe:

Seid niemals traurig und immer mutig, denn Trauer kommt nicht von Gott, und vor Gottes Wort braucht niemand Angst zu haben, denn es ist die einzige Wahrheit und euer Leitfaden in den Himmel einzugehen, wenn es für euch an der Zeit ist.

Deshalb, Meine geliebten Kinder, verteidigt das Wort Gottes, seid mutig und wagt euren Glauben zu bezeugen, denn nur so werdet ihr als Christen erkannt. Nur so werdet ihr als Restarmee Meines Sohnes zusammenfinden, und nur so werdet ihr immer mehr werden, die sich Meinem Sohn anschließen und in Liebe und Freude - ohne drängen, ohne quengeln und ohne "Du musst aber" - die Liebe Meines Sohnes weitergeben, den Glauben vermehren und die noch verirrten Seelen auf den Weg zu Gott Vater führen.

Meine Kinder, drängt euch niemandem auf, denn das ist nicht Gottes Wunsch. Bleibt immer in der Liebe und verteidigt aber das Wort Gottes. D.h. lasst nicht zu, wenn euch Änderungen, die vom Teufel "aufgezwungen" werden, Fuß fassen, sondern erhebt eure Stimme und verteidigt das, was Jesus euch vorlebte.

Bezeugt euren Glauben. Sucht eure Kirchen auf und sagt offen und ehrlich, wo ihr sonntags hingeht, warum ihr am Samstagabend später kommt und warum ihr nicht den ganzen Tag "Zeit" habt, denn ihr besucht die Heiligen Messen und empfangt die Heilige Eucharistie, um euch mit Meinem Sohn zu vereinen, ihr bekennt eure Sünden, denn ihr tragt sie in die Beichte, werdet von ihnen (den Sünden) freigesprochen und fühlt euch viel besser danach, ja, als wäret ihr neu geboren worden.

Gebt Zeugnis davon!

Ihr betet Zuhause mit euren Kindern, mit eurem Partner, vor jedem Essen und auch unterwegs. Ihr haltet inne um 12 und um 15 Uhr und gedenkt Meiner, eurer Heiligen Mutter, und Jesu. Sagt den Menschen, die um euch sind, dass ihr das tut, warum ihr das tut, bzw. was ihr da gerade tut. Ihr müsst die Menschen aufwecken, und was ist da besser, als sein Leben AUCH VOR ANDEREN ganz in den Dienst Gottes zu stellen? Sie werden kaum sagen "Oh, wie blöd bist du doch", denn die, die euch umgeben, sind Menschen, die euch schätzen.

Wir schicken euch nicht in die "Höhle des Löwen" und verlangen auch keine Hausbesuche von euch. Seid einfach ihr selbst und versteckt euch nicht, d.h. versteckt und vertuscht euren Glauben nicht, sondern lebt ihn offen und in Freude. So seid ihr wunderbare Werkzeuge Meines Sohnes und werdet sichtbar Interesse wecken.

Manchmal braucht es Zeit in den Herzen der noch Ungläubigen, aber sie werden sich immer an das erinnern, was ihr ihnen vorlebt, und so kann langsam oder auch schnell -mit Gebet könnt ihr das sehr verstärken- eine Besinnung stattfinden, und die Seele lernt "den Himmel" kennen und wird ihn nicht verleugnen, nicht am Tag der großen Freude und auch nicht an vorherigen, denn sie "wissen" durch euch, dass es Uns gibt, und früher oder später wird ihnen das klar werden.

Seid also nicht traurig und seid mutig. Dann, Meine geliebten Kinder, finden noch viele andere den Weg zu Uns, zu Jesus, zu Gott Vater.

Das verspreche Ich euch.

Eure Heilige Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind, Meine Tochter. (Jesus nickt)


backnext