Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 173

16. Juni 2013

 

Betet auch stellvertretend für die, die ihr gern habt, und sie werden NICHT verlorengehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass du, dass ihr alle gekommen seid. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, möchte euch, Meinen geliebten Kindern, heute folgendes sagen:

Es ist wichtig, dass ihr wach werdet und den Zeichen der Zeit ins Auge schaut. Ihr müsst, wenn ihr eure Seele retten wollt, mit Gott Vater und mit Meinem Heiligen Sohn verbunden sein. Der Teufel übt große Macht auf euch alle aus. Groß ist die Zahl seiner Anhänger, groß und grausam die Taten, die sie planen und auszuführen dabei sind und versuchen.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Seid wachsam! Lasst euch nicht täuschen, denn der "Wolf hat den Schafspelz" angelegt und betört und betrügt euch. Er liebt euch nicht, er will euch verführen, gewinnen für seine bösen Machenschaften, die er gut zu tarnen weiß.

Passt auf und seid auf der Hut. Das Böse verkauft er euch als Gut, die Sünde als "Normalität". Er spielt ein grausames Spiel mit euch und will euch mit all dem Charme, dem Schein und dem Luxus-Lotter für seine Ziele gewinnen.

Geht ihm nicht in die Falle! Passt auf und seid auf der Hut. Einmal in seine Fallen getappt ist es schwer für euch, den Weg heraus zu finden.

Kommt also zu Meinem Sohn! Er wird euch führen. Er bewahrt euch vor den Fallen des Teufels und der Sünde, die euch in die Verdammnis zieht! Betet zum Heiligen Geist und seid allzeit bereit Jesus, Meinem Heiligen und so von Mir geliebten Sohne, euer JA zu schenken.

Wer sich nicht auf IHN vorbereitet, wer sein Herz für IHN verschließt, den wird ER nicht mitnehmen können in Sein Neues Königreich!

Seid also gewarnt und öffnet eure Herzen für Meinen Sohn. Dann, Meine so geliebten Kinder, wird auch für euch alles gut werden, jetzt und in der Ewigkeit.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

 ---

 

"Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Ich, dein Heiliger Jesus, möchte alle Unsere Kinder dazu aufrufen, Mir, eurem Jesus, ihr JA zu schenken.

Öffnet eure Herzen für Mich, und folgt Mir nach auf dem Weg der reinen Liebe. Dann, Meine so geliebten Kinder, werde Ich kommen, eure Seelen zu retten, und einen Jeden werde Ich mitnehmen in Mein Königreich.

Betet auch stellvertretend und mit reiner Liebe in euren Herzen für die, die ihr gern habt. Denn groß ist Mein Erlöserherz und machtvoll die Gnade Meines Vaters. Ich werde kommen und sie wachrütteln, und sie werden NICHT verlorengehen.

Sage das, Meine so von Mir geliebte Tochter, allen Unseren Kindern, denn in Meiner Barmherzigkeit werde Ich für sie und die ihren Sorge tragen.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."


backnext