Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 186

28. Juni 2013

 

All das wird zugelassen, damit ihr euch aus freien Stücken für Gott Vater entscheidet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Eure Zeit der Herrlichkeit wird kommen, und dann werdet ihr sehen, wie sehr sich euer Einsatz für euch und all die Seelen, die mit dieser Mission gerettet werden, gelohnt hat.

Meine Kinder. Macht euch nichts vor! Die Zeit drängt, und viele von euch "schlafen" weiter vor sich hin. Das ist gefährlich, denn eure Seele muss vorbereitet werden. Wer sich nicht ändert und den Weg zu Meinem Sohn, eurem Jesus, antritt, der wird verlorengehen!

Die Gefahren in eurer Welt sind groß, größer als ihr denkt, und hinter jeder Ecke, auf jedem Weg der Materie und in jeder irdischen Vergnügung lauert euch der Teufel auf. Er stellt euch nach, und wenn ihr weiterhin eure Herzen vor eurem Schöpfer, Gott dem Allerhöchsten, verschließt, weiterhin in Sünde und Schande lebt, wird er eure Seelen fangen und in den Abgrund, die Hölle stoßen.

Seid gewarnt! Beginnt den Weg der Umkehr! Es ist noch nicht zu spät, doch drängt die Zeit immer mehr. Gott Vater sieht das Leid eurer Erde, die Not, die Wunden, die Seine Kinder tragen. Er weiß um die Trauer in euren Herzen, und er sieht, wie der Widersacher seine Macht auszubreiten versucht.

All das wird zugelassen, damit ihr euch aus freien Stücken für Gott Vater entscheidet! Lauft zu IHM! Schenkt Jesus euer JA! Denn dann wird sich das Blatt zum Guten für euch wenden und dem Teufel die Macht über eure Seele entzogen.

Gott Vater wird einen Jeden retten, der sich aus freien Stücken zu IHM bekennt, doch niemals wird ER in euren freien Willen eingreifen, denn dieser ist ein Geschenk für euch von IHM. In Seiner großen, allmächtigen Liebe hat ER euch als Seine Ebenbilder erschaffen, doch viele von euch haben IHM den Rücken zugekehrt und sind ihre eigenen Wege gegangen.

Damit habt ihr euch selbst das Elend dieser Welt bereitet. Der, der selber richten will, tut Unrecht an anderen und verletzt den freien Willen des anderen, wer die Macht anstrebt, widersetzt sich dem göttlichen Willen und geht somit zielgerecht in die Falle des Teufels, denn sein Herz ist verschmutzt mit Ego und Stolz, und das wird ihn zu Fall bringen.

Meine Kinder. Der Weg in die Herrlichkeit ist so einfach! Zu Meinem Sohn zu finden ist ein Leichtes! Mit Uns, dem Himmel, schon auf Erden zu leben, ist mit das Wunderbarste, was euch widerfahren kann. Es ist ein Geschenk an die Menschheit von Gott Vater, eurem Schöpfer, denn ER sehnt sich danach, dass es euch gut geht, dass ihr, Seine geliebte Kinderschar, glücklich seid, dass ihr gut seid, dass ihr zu ihm zurück kommt!

Macht euch also auf den Weg zu eurem Schöpfer, der euch so sehnlichst erwartet und niemals euren freien Willen verletzen wird.

Macht euch auf! Schenkt Jesus euer JA, und das Leben wird wunderbar für euch werden.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext