Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 196

7. Juli 2013

 

Seht ihr es denn nicht?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Wege Gottes sind unergründlich, und nur ER weiß, was ist und was sein wird. Glaubt keinen "Dahergelaufenen", die sagen, sie wüssten was die Zukunft (für euch) bringt, denn das weiß nur Gott allein. Niemand außer IHM weiß, wie, wo und warum was geschehen wird. Glaubt also nicht den Dahergelaufenen, die meinen, sie wüssten alles, glaubt nicht deren Lügen, denn sie wissen nichts.

Böse Pläne schmieden sie und manipulieren wollen sie, doch niemals werden sie wissen, was in der Zukunft geschehen wird, nicht in eurer und nicht in der der Welt. Hört also nur auf Gott, euren Vater, und Seinen allmächtigen Sohn, denn SIE sind EINS und was der Vater dem Sohne anvertraut, das wird ER vollbringen, doch wird ER nicht unter euch ein zweites Mal wandeln, sondern vom Himmel hoch mit all den Zeichen wird ER kommen, und nicht wird ER weissagen, sondern euch des Bösen befreien.

Glaubt also nicht den Dahergelaufenen, denn sie kommen nicht von Gott. Eure Aufmerksamkeit wollen sie haben, die Kontrolle über euch, und belügen tun sie euch und weismachen, der Böse sei der Gute, doch das wird niemals sein. Hört nur auf Gott, euren Vater im Himmel, den Herrn und Schöpfer allen Seins, und glaubt an Seinen Sohn, denn ER wird kommen und die Prophezeiungen des Johannes sich erfüllen.

Seht ihr es denn nicht? Ihr steckt schon mittendrin. Ich, ein Heiliger Engel des Herrn, möchte euch warnen vor den Lügnern eurer Zeit. Glaubt an Jesus und vertraut immer auf Gott, euren Herrn. Ich spreche Sein Wort, wenn Ich komme, denn ER trug es Mir auf.

Ein Engel des Herrn.

 ---

Mein Kind, sei  nicht verwirrt. Viele sprechen mit Dir. Ich rief dich, doch der Engel des Herrn sprach zu dir.

Deine Mutter im Himmel.


backnext