Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 221

1. August 2013

 

Der Antichrist ist unter euch, und bald schon wird er die Weltbühne betreten und sich ausgeben als der, der er nicht ist!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Der Antichrist ist unter euch, und bald schon wird er die Weltbühne betreten und sich ausgeben als der, der er nicht ist.

Friedensstifter wird er sein in den Augen derer, die geblendet sind, dabei ist es doch er, der Kriege anzettelt und Unmut, Unruhe und Ungewissheit in eure Welt bringt. Er ist der Sohn des Teufels, die Wurzel allen Übels und wird Unsere geliebten Kinder blenden, einlullen und umgarnen mit seinem Charme, seinem Charisma, seinen Schmeicheleien, die nichts als dünne Luft und Lügen sind und doch wird er euch einfangen mit seiner Art, mit der er auftritt, und viele Kinder Gottes werden ihn als Retter sehen und ihm nachfolgen, doch das wird ihr Verderben sein.

Passt auf! Seid gewarnt! Denn dieser Sohn kommt NICHT von Gott, und doch wird er sich als solcher ausgeben. Nicht sofort und nicht aus sich selbst, doch die Menschen werden ihn feiern, und da auf diese Zeit der Teufel und seine Anbeter schon seit Jahrhunderten hinarbeiten, (Ja, Mein Kind, solange bereitet der Teufel seinen Auftritt schon vor) ist alles bis ins Detail geplant und eingefädelt, und die Verstrickungen ziehen sich über eure gesamte Welt. Hochgeputscht wird er werden, selbst von denen, die nicht zu den Teufelsanbetern zählen, denn viele unterliegen seinem Charme, und es wird schwer für Unsere Kinder sein, diesem "Tier" zu widerstehen.

Wacht auf! Rettet eure Seele! Und betet, betet, betet! Das Gebet Nr.26 wird euch retten vor den Lügen und die Wahrheit erkennen lassen! Betet also, Meine geliebten Kinder, und seid nicht blind für das Geschehen auf eurer Welt. Bald, schon sehr bald, werdet ihr wissen, vor wem Wir euch warnen, denn sein Gesicht wird durch die Medien gehen. Seine Verbindung zur katholischen Kirche wird ersichtlich werden, und der falsche Prophet wird falsches Spiel gemeinsam mit ihm treiben.

Wacht jetzt auf, Meine geliebten Kinder, und fallt nicht auf sie herein, denn wenn ihr das tut, ihnen nachfolgt und hörig seid, wird das euer Untergang sein! Öffnet eure Herzen jetzt für Meinen Sohn, dann werdet ihr es leichter haben. Vertraut NUR auf Unser Wort und gebt nichts um die Verbreitung des Klatsches der Medien, denn auch dort sitzt der Teufel am Schalthebel und zeigt euch genau das, was ihr für eure Verwirrung braucht. Dann werdet ihr leichte Beute für ihn und seine Banausenbande, und er wird sein Netz nach euch auswerfen, und vor lauter Jubel um die Lügner eurer Zeit seht ihr nicht, wie nah ihr dem Abgrund kommt, und viele von euch werden herunterstürzen und können nicht mehr gerettet werden.

Wacht also auf! Seid immer wachsam, schaut, hört und spürt, was in eurer Welt geschieht. Dann kommt zu Meinem Sohn, vertraut IHM euch an, und ihr werdet Ruhe und Frieden finden und Seine wahre Liebe spüren und nicht in Jubel und Euphorie verfallen, denn das ist das, was der Teufel will, um euch zu haschen und ins Verderben zu stoßen. Bleibt Meinem Sohn treu und betet, betet, betet.

Ich liebe euch so sehr, Meine geliebte Kinderschar, und wünsche euch Mut und Vertrauen. Dies erbitte Ich für euch am Throne Unseres Herrn, damit ihr geschützt und gestärkt seid und kraftvoll und mit Zuversicht durch diese nun kommenden dunklen Zeiten gehen könnt.

Ich bin immer bei euch, und der gesamte Himmel steht euch offen. Ruft Uns und Wir kommen!

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

"Ja, Mein Kind, der Antichrist ist da." (Gott Vater und Jesus traurig.)


backnext