Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 223

3./4. August 2013

 

Seid gut zueinander und lebt in Freude mit Uns.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist wichtig, dass ihr euch auch mit anderen Menschen trefft, denn nur so könnt ihr euch austauschen und gemeinsam über Dinge reden, Unser Wort verbreiten, Lösungen zu gewissen Dingen finden.

Es ist für keines Unserer so geliebten Kinder gut, immer nur alleine zu sein, denn der Mensch wurde für die Zweisamkeit geschaffen und für den Austausch (verbal) mit seinen Mitmenschen. Es wird immer Kinder Gottes geben, nach denen ihr euch mehr ausstreckt als nach anderen, aber wichtig ist ein liebevolles Miteinander mit allen Kindern Gottes.

Wer sich abkapselt, sich nur mit sich selbst beschäftigt, wird bald allein sein, und das tut eurer Seele nicht gut. Geht raus, trefft euch mit Menschen und bleibt stets in Verbindung mit Uns. Ihr seid geschaffen, um zu leben, seid euch dessen bewusst, denn die Einsiedelei ist nicht für jedermann gedacht. Nur wenige halten das ganz Alleinsein in Abgeschiedenheit an Leib und Seele durch. Nur wenige Unserer Kinder sind wirklich dazu berufen.

Deshalb erfreut euch des Lebens und tauscht euch miteinander aus. Schafft euch schöne Momente in eurem Alltag und genießt diese "Auszeit" aus euren Verpflichtungen. Kommt zu Uns, wenn euch das gut tut, an Unsere Heiligen Orte oder dahin, wo ihr euch Uns am Nächsten fühlt und genießt eure Zeit mit Uns und genießt sie auch mit anderen. Das ist, was Gott Vater für euch erdacht hat: Mit IHM und in Gemeinsamkeit mit anderen Menschen in Liebe und Vertrauen zu leben, wo die Freude euer Herz erquickt und ihr eurem Himmlischen Vater treu und fromm seid.

Meine geliebten Kinder, seid gut zueinander und lebt in Freude mit Uns. Dann wird euer Leben wieder schön werden und eure Lasten leichter zu tragen.

Ich liebe euch.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer nicht gut zu seinem Nächsten ist, der wird auch nicht gut zu Gott sein.

Wer mit Füßen nach seinem Nächsten tritt, der tritt mit Füßen auch nach Gott Vater.

Darum seid gut zueinander und beschenkt euch mit Liebe, mit Freude, mit Anerkennung und mit Respekt.

So werdet ihr dann auch Gott Vater beschenken, und ER, der allmächtig ist, wird es euch gut entlohnen.

Seid also gut und seid treu und fromm, denn das ist der Weg, der euch zu IHM bringt.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."


backnext