Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 246

28. August 2013

 

Die Neue Herrlichkeit Gott Vaters wird alles übertreffen, was ihr je gekannt habt.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da seid ihr wieder. Danke, dass ihr Uns so treu ergeben seid. Danke auch für euer Leid, dass ihr annehmt und Uns aufopfert. Danke, Meine Kinder. Gott, Unser Vater, wird es euch vergelten.

Mein Kind. Bald schon wird die Neue Zeit kommen und all euer Leiden vorbei sein. Ihr werdet keine Sorgen mehr haben und als glückliche Gotteskinder in Seinem Reiche wohnen, das von Jesus, Meinem Sohn, regiert werden wird. Die Aufteilung dieses Reiches ist noch keinem bekannt, doch wisst, dass es die 12 Nationen sein werden, die euch vorausgesagt wurden. 12 Nationen werden in großem Frieden, in Glück und Freude miteinander leben, doch es werden nur die Kinder sein, die sich zu Jesus, Meinem Sohn, bekannt haben.

Es wird alles dort für euch geben, auch Städte werdet ihr haben, doch wird alles anders sein, als ihr das jetzt hier kennt. Da Mein Sohn regieren wird, wird es euch gut gehen, und ihr werdet viel Zeit mit Gebet und Anbetung verbringen können. Das wird euch gut tun und gefallen, denn in der heutigen Zeit seid ihr zu viel mit Sorgen, Stress und Angst konfrontiert. Deshalb habt ihr oft keine Zeit der Anbetung, die so wichtig ist, nachzukommen. Euer Alltag "überrollt" euch, und wenn ihr auf die Uhr schaut, ist der Tag meist schon vorbei. Das wird im Neuen Königreich anders sein.

Das Leben baut sich auf um Gott herum, d.h. ihr werdet viel Zeit mit Gebet und Anbetung verbringen, aus eigenem Wunsch heraus, denn ihr werdet das Bedürfnis verspüren, für all diese wunderbaren neuen, wunderschönen Herrlichkeiten zu danken. Dies könnt ihr dann tun, denn in jeder "Stadt" wird es einen Anbetungstempel geben. Mehr darf Ich euch für heute nicht verraten.

Glaubt und vertraut. Denn durch Glaube und Vertrauen werdet ihr in diese wunderbare Herrlichkeit eingehen. Durch Meinen Sohn werden alle treuen Seelen gerettet und mitgenommen werden. Durch eure Liebe zu euren Mitgeschwistern und euer Gebet für eure Lieben und die Annahme von Leid für andere, noch verirrte Seelen, wird die Zahl groß sein, wenn am Tag der großen Freude dann endlich die Türen zum Neuen Königreich aufgeschlossen werden und ihr einziehen werdet in euer Neues Zuhause.

Dort ist es so schön, dass es eure Vorstellungskraft überschreitet! Glaubt also und vertraut und seid immer Meinem Sohn treu. Bleibt demütig und betet innig. Demut ist der Weg ins Himmelreich, und es ist der Weg in das Neue Königreich! Glaubt und vertraut! Die Neue in tiefster Liebe zu euch und für euch erschaffene Herrlichkeit Gott Vaters wird alles übertreffen, was ihr je gekannt habt.

Glaubt und vertraut, denn so wird es sein. Ich liebe euch. Bekehrt euch und findet zu Meinem Sohn, die, die ihr IHM noch nicht folgt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind.


backnext