Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 259

4. September 2013

 

Es ist euer Weg der Umkehr, der euch eingehen lässt in die Neue Herrlichkeit des Herrn!

Amen, das sage Ich euch:

Wer nicht auf das Wort Meiner Mutter vertraut,

wer nicht gut und rein an Herz und Seele wird,

wer sich nicht läutert, nicht büßt und nicht bemüht, dem wird das Himmelreich verschlossen bleiben, denn

es ist Meine Mutter, der diese Mission zur Seelenrettung aufgetragen wurde,

es ist euer Vertrauen in Uns, das euch zum Vater bringen wird, und

es ist euer Weg der Umkehr, der euch eingehen lässt in die Neue Herrlichkeit des Herrn, Mein Neues Königreich, für alle Kinder dieser Erde in tiefster Liebe erschaffen, denn alle seid ihr Kinder Gottes, Kinder des Himmlischen Vaters, der euch so sehr liebt.

SEINE Liebe zu euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern, ist so unendlich groß, dass ER für euch ein Neues Zuhause schuf, in dem ihr ohne das Böse und die Sünde in tiefem Frieden und vollkommener Erfüllung leben könnt.

SEINE Liebe zu einem Jeden von euch ist so unendlich groß, dass ER aussandte Seinen Heiligen Geist, um euch Klarheit, SEINE Klarheit, und die Wahrheit zu schenken.

SEINE Liebe zu euch, Meine Kinder, ist so unendlich groß, dass ER alle Seine Engel, die Heiligen und Meine Heiligste Mutter zur Erde sandte, damit Sie euch SEIN Wort verkünden und ihr wach werdet, umkehren und euch vorbereiten könnt auf die Neue, Schöne Zeit, die euch in Meinem Königreich erwartet.

SEINE Liebe zu einem Jeden von euch ist so unendlich groß, dass ER Mich, Seinen Heiligen Sohn, zur Erde sandte, um unter euch zu leben, euch zu lehren und dann zu befreien von der Sünde, die nun überhandnimmt, und diese "bezahlte" Ich mit Meinem Tod am Kreuz für euch, um es in eurer Sprache zu erklären.

Nun kommt dann auch, bekehrt euch zum Herrn, denn es ist ER, der Einzig Wahre Gott, der Schöpfer allen Seins und eurer Existenz, darum lauft zu IHM, in Seine liebenden Arme und lebt auf Immer mit IHM und mit Mir!

Euch alle erwarten Wir mit großer Freude in Unseren Herzen, darum zögert nicht und kommt zu Uns. Der Vater wird euch heilen und sich sorgen um ein jedes Seiner Kinder, und nie wieder wird es euch an irgendetwas fehlen.

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn schon bald werden die Tore zum Neuen Jerusalem geöffnet. Dann müsst ihr geläutert und vorbereitet sein, denn nur ein reines Herz kann Ich mitnehmen in Unser Neues Zuhause.

Kommt, und schenkt Mir euer JA! Dann wird alles gut für euch werden.

Ich liebe euch, einen Jeden von euch.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus.

Amen.


backnext