Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 266

10. September 2013

 

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet mildert vieles ab und zerschmettert die Pläne des Bösen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Gnade des Herrn ist so wichtig für euch. Ohne sie seid ihr nicht lebensfähig, so sehr liebt euch euer Herr und Vater, dass er sie sogar auf diese Seine Kinder ausbreitet und verschenkt, die sich von IHM abwandten, damit sie die Möglichkeit haben, wieder den richtigen Weg einzuschlagen und zu IHM, dem Allmächtigen Vater, zurückzukehren.

Mein Kind. Sage allen Unseren Kindern sie mögen umkehren und Meinem Sohn, der euer aller Bruder ist und für euch, einen Jeden von euch, am Kreuz gelitten hat und dann verstorben ist, um aufzuerstehen und euch den Weg zum Vater zu weisen, ihr JA schenken.

Meine Kinder. Meine so von Mir und Uns geliebten Kinder. Kehrt um! Lauft zum Vater! Betet für euch und eure Lieben und betet für all die verirrten Kinder dieser, eurer Erde, damit der Heilige Geist des Vaters in ihnen und euch wirken kann!

Betet zum Vater um die Gnade der Umkehr der ganzen Welt, denn nur so wird Friede in die Herzen der Menschen einkehren, nur so werdet ihr fähig sein, euch in Liebe zu begegnen und miteinander liebe- und respektvoll zu leben!

Betet, Meine Kinder, betet. Das Gebet ist eure Waffe im Kampf gegen das Böse! Es hilft euch stark zu sein und zu bleiben! Es verändert! Es läutert! Es bekehrt! Es heilt! Und es schenkt Frieden, Erfüllung und große Freude!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet mildert vieles ab und zerschmettert die Pläne des Bösen! Betet also, liebe Kinder, und betet in Liebe und Innigkeit! Euer Gebet wird gehört! Euer Gebet wird erhört, sofern es im Einklang mit dem Willen Gottes, eures Vaters, steht! D.h. betet nicht um irdische Reichtümer und Vorzüge, sondern betet für eure Seele und das Seelenheil eurer Brüder und Schwestern!

Betet um Frieden in den Herzen aller Menschen und besonders derer, die fehlgeleitet durch das Tier, der Wurzel allen Übels, sind! Betet, betet, betet und kein Krieg wird sich mehr ausbreiten, kein Leid mehr eure Erde befallen, sondern die Liebe des Herrn wird alle Herzen berühren und euch vor dem Allerschlimmsten bewahren.

Das, Meine so geliebten Kinder, ist die Gnade des Herrn, die durch euer aller Gebet noch größer, noch kraft- und machtvoller und in reinster Liebe zur Erde und in die Herzen der Menschen gesandt wird. Sie überflutet eure Erde, und je mehr ihr betet, umso mehr Herzen werden erweichen und umso mehr Seelen werden sich bekehren.

Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel mit Jesus.

Mutter aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt.

Amen.

 ---

Jesus: Danke, Meine Tochter.

(Gott Vater nickt und lächelt.)


backnext