Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 280

20. September 2013

 

Das Grauen wird eure Welt in einer noch nie dagewesenen Schnelligkeit überrollen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin immer hier bei dir, egal, was auch passieren mag auf eurer so wundervollen Erde. Wir, der Himmel vereint, beschützen dich und deine Lieben.

Mein Kind. Leider, leider, leider muss Ich auch dir heute diese furchterregende Botschaft überbringen, denn Gott Vater will, dass ihr noch Zeit zur Vorbereitung habt, bevor nun das Schlimmste eintreffen wird.

Der euch durch andere Seher angekündigte Krieg wird kommen, Mein Kind, und er wird furchtbar und entsetzlich werden. Viele unschuldige Kinder Gottes werden ihm unterliegen und sterben, doch ihre Seelen werden von Meinem Sohn gerettet werden.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn das Grauen wird eure Welt in einer noch nie dagewesenen Schnelligkeit überrollen, und ihr müsst rein an Herz und Seele sein.

Meine Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, eure euch so sehr und aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens liebende Maria, ewige Jungfrau und Mutter des Einzig Wahren Sohnes Gottes, muss euch diese traurige Nachricht überbringen. Es zerreißt Mir Mein euch so sehr liebendes Herz, wie es auch Meinen Sohn, euren Heiligen Jesus, zutiefst bestürzt und in großes Leid versetzt.

Meine Kinder. Seid bereit für die Tore des Himmels, denn alle die, die ihr unschuldig aus diesem Leben gehen müsst, durch die Hand und Übeltaten des Bösen, der nun die endgültige Macht über euch und eure Erde an sich reißen will, werdet von Meinem Sohn begleitet werden und in das Reich Unseres Herrn und Vaters geführt werden.

Haltet die Treue zu Jesus und betet, betet, betet, denn das Gebet kann noch so viel ändern! Es wird das schlimmste Übel abmildern, und es wird noch viele Seelen bekehren. Ihr rettet eure Seele sowie die Seele eurer Mitgeschwister, indem ihr hingebungsvoll und in Liebe zu Uns betet.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Ich wünschte so sehr, euch eine andere Botschaft überbringen zu können, eine freudvolle und verheißungsvolle, doch die einzige Verheißung, die Ich euch heute bringe ist die, dass Mein Sohn mit den Unschuldigen ist, sie erretten und erheben wird und sie eingehen dürfen in das Himmelreich des Vaters.

Glaubt und vertraut und betet eure Heiligen Rosenkränze. Je mehr ihr betet, umso stärker breitet sich das Gute über das Böse aus, d.h. alles Übel wird milder, es wird geschwächt und teils sogar abgehalten.

Deshalb, Meine treuen Kinder: Betet die Gebete, die Wir euch in diesen und anderen Botschaften an die Hand geben, und bleibt Meinem Sohn treu. Betet eure Rosenkränze auch besonders in den Nächten, denn es ist dann, wenn die meisten satanischen Messen gehalten werden, und mit jedem Rosenkranz schwächt und verhindert ihr die bösen Intentionen dieser Satansanbeter.

Wenn genügend Kinder beten, werdet ihr es schaffen, diesen Messen standzuhalten und ihre Intentionen zu verhindern. Deshalb betet, Meine Kinder, und zweifelt niemals an der Größe, an der Stärke und der Barmherzigkeit Meines Sohnes.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Seid gewiss, Meine unschuldigen Herzen, dass ihr erhoben werdet und Ich, euer Jesus, euch zu Meinem Vater bringe, sollte die böse Hand euch treffen und vernichten wollen.

Ich liebe euch. Es schmerzt Mein Heiliges Herz, euch dieses Leid nicht ersparen zu können.

Euer Jesus, der immer bei euch ist. Amen."

Gehe, Mein Kind, und tanke Kraft (am Kreuz). Amen.

 ---

Muttergottes: "Es ist Mein Heiliger Rosenkranz, der das Böse besiegen wird."

 ---

"Glaubt und vertraut. Denn es wird so sein. Euer Jesus. Der Rosenkranz Meiner Mutter ist heilig. Wer ihn betet, wird geführt. Wir werden bei ihm sein und ihn mit Gnaden beschenken. Nun betet, Meine Kinder, denn nur so haltet ihr das Übel, das eure Welt zu überrollen droht, auf und schwächt vieles von dem, was geplant ist/wird ab. Amen.

So sei es.

Ich liebe euch. Euer Jesus."

 ---

 

Am Kreuz:

"Wie ihr den Krieg abhalten könnt: durch Gebet. Das Gebet allein besitzt die Kraft, die Herzen der ganzen Menschheit zu verändern. Wo das Herz verändert wird und die Liebe eintritt, da muss das Böse weichen. Deshalb, Meine Kinder, betet! Betet für alle Kinder Gottes und betet für all die in verantwortungsvollen Positionen, denn wenn eure "Führer", eure Regenten, mit Liebe durchflutet werden, dann wird kein Streit, kein Hass und kein Krieg mehr entfacht. Deshalb betet, betet, betet. Nur so mildert ihr die geplanten Gräueltaten und das Ausmerzen und Abschlachten unschuldiger Seelen. Amen.

Antoni MC."

 


backnext