Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 282

23. September 2013

 

Jesus wird "entfernt" werden!

-Sammelt eure Heiligen Gegenstände und bringt sie in Sicherheit!-

Der Heilige Bonaventura sehr traurig:

Mein Kind. Ich schaue auf eure Welt und sehe, wie viel Ungerechtigkeit nun Unserem Heiligsten Jesus aus den Reihen Seiner Heiligen Kirche angetan wird, wie ER, der Heiligste aller Söhne des Herrn, der einzig wahre Sohn des Vaters, Mensch geworden für euch, Meine geliebten Kinder, und gelitten für euch, Meine lieben Kinder, um euch aus dem Leid der Sünde zu erlösen und das Ewige Leben mit eurem Vater im Himmel zu gewähren, wie nun ER, aus "Seinen eigenen Reihen", da, wo sich das Tier, die böse Schlange, eingeschlichen hat, vertrieben werden soll und all Seine Lehren zunichte gemacht werden sollen.

Meine Kinder. Das dürft ihr nicht zulassen! Bestehende Werte können nicht der Moderne angepasst werden, denn es sind Werte, die EWIG währen, und es sind diese Werte, die euch als Kinder des Herrn, in Frieden, in Gleichheit und in Liebe miteinander leben lassen.

Es sind Werte, die nicht "angepasst" werden können, hingegen müsst ihr euch auf sie berufen und erkennen, dass, wenn sie mit eurer heutigen Zeit nicht vereinbar sind, ihr euch zu weit entfernt!

Ihr müsst also zurückkehren und nach diesen Werten leben, nach den Lehren des Herrn, denn es sind die einzig wahren Werte und Lehren, die ihr habt, um als Kinder Gottes friedvoll und glücklich auf eurer Erde und in der Ewigkeit zusammen zu leben.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Wacht auf! Es ist zu grausam, was nun geschehen wird von den oberen Rängen der katholischen Kirche aus, denn sie werden alles verändern, was überhaupt einen wahren Wert, gegeben von Gott, Unserem Herrn, hat.

Jesus wird "verschwinden" aus euren Kirchen und eurem Leben. ER, der Heilige Sohn des Herrn, präsent in jeder Heiligen Eucharistie(feier), wird "entfernt" werden!

Ihr müsst beten, dass dieser Zustand nicht lange anhält, denn ohne euren Jesus seid ihr nicht fähig, zurück zum Vater zu finden. Betet, der Herr möge eingreifen und dieses Elend, die Heilige Messfeier, wo man dem Tier huldigen wird(!), möge nicht lange anhalten.

Ihr, Meine so geliebten Priester, verfallt nicht den Lügen eures Oberhauptes, dem ihr Gehorsam gelobt habt, denn dieser Gehorsam wird nun, mit Beginn der Schändung Unserer heiligen Mutter im Oktober diesen Jahres, aufgehoben werden, und eure Verpflichtung ist die Treue zum Herrn, und so müsst ihr nun die Wahrheit erkennen und schon bald, sehr bald, eure Heiligen Messen im Geheimen mit euren gläubigen Kindern feiern, denn in eure Kirchen wird das Tier einziehen, und die Messen, die euch nun vorgegeben werden werden, dienen einzig und allein der "Würdigung" dessen, der der Erzfeind Gottes ist, Luzifer, der gefallene Engel. Dieser wird dort angebetet werden, versteckt und getarnt hinter der Fassade der Heiligen Messe, doch wer genau hinhört, wer genau hinsieht, der wird erkennen, dass die "neuen Messen" keineswegs heilig sind, sondern nur der Verehrung des Tieres dienen und somit der "Entehrung" Unseres geliebten Herrn und Erlösers Jesu Christi.

Meine Kinder. Wacht auf! Der Heilige Körper Unseres Herrn auf Erden wird geschändet werden, bis nichts Heiliges mehr geblieben ist. Unsere Heilige Mutter Maria, immer Jungfrau und Gottesgebärerin, wird, beginnend im kommenden Monat (Anm.: Monat Oktober 2013), ebenfalls geschändet werden!

Oh, wie leiden Wir im Himmel, dass diese bösen Taten an Unserer geliebten Mutter und an Jesus, Unserem Herrn und Erlöser, getan werden! Der Zorn des Vaters ist groß, und traurig schaut ER auf Seine Kinder herab.

Deshalb, Meine lieben Kinder, bleibt wach und entehrt nicht auch ihr Unsere Heilige Familie! Bleibt treu und feiert mit euren treuen Priestern, die dieser Schändung standhalten und dem Bösen die Stirn bieten, eure Heiligen Messen im Geheimen! Schafft Räumlichkeiten und bereitet Hostien und Heilige Gegenstände vor, d. h. bringt in Sicherheit, was euch genommen werden soll, wie eure Heiligen Bücher, die ALLE abgeändert werden, dazu zählen auch die Heiligen Messbücher(!), eure Bibeln, eure Gesangbücher - alles werden sie euch nehmen und unter dem Deckmantel der Neuerung, der Angleichung, der Reform und Gleichheit, alles auf ihre bösen Absichten umändern, nämlich den Vertreib Unseres Herrn aus Seiner Heiligen Kirche und die Anbetung des Tieres in euren dann nicht mehr heiligen Messen!

Passt auf und seid auf der Hut! Schon jetzt habt ihr Kreuze OHNE den Heiligen Herrn an ihnen. Sie ersetzen ihn durch Symbole aus Esoterik, heidnischen und satanischen Kulten, und nichts Heiliges wird euch so erhalten bleiben.

Deshalb sammelt eure Jesuskreuze, eure heiligen Rosenkränze, eure heiligen Statuen und Bilder, denn alle werden sie mit satanischen Symbolen schänden so, dass es euch nicht auffallen wird, sogar der Segen dieser Priester wird satanisch sein(!), doch merken es viele nicht, da es dem Christus-Segen, dem Göttlichen, sehr ähnlich ist.

Passt also auf! Denn es geschieht schon jetzt! Wer Augen und Ohren hat, der schaue und der sehe und der zähle 1 und 1 zusammen! Bleibt wachsam und bleibt Jesus treu! Betet eure heiligen Rosenkränze und bittet um Unsere Hilfe. Nur so mildert ihr das schlimmste aller Übel ab!

Und seid gewarnt vor den Friedensbringern eurer heutigen Tage, denn alles ist nur Schein! Hört auf diese Botschaften und lebt nach ihnen. Nur so werdet ihr euch vorbereiten können und das Schlimmste unbeschadet überstehen.

Glaubt und vertraut, denn alles ist schon eingefädelt und die schlimmsten aller Tage werden bald beginnen. Glaubt, Meine Kinder und betet und bittet, dann wird euch geholfen werden. Amen.

Euer euch liebender Bonaventura.

Mein Kind. Ich bin so traurig, was nun mit eurem Jesus geschieht. Bete, Meine Tochter und trage IHN immer in deinem Herzen. Ich liebe dich. Amen.

Sammelt eure Heiligen Gegenstände und bringt sie in Sicherheit. (Bonaventura)


backnext