Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 290

30. September 2013

 

Wer jetzt nicht auf Uns hört, wird im Moment der Entscheidung zweifeln!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei gewiss, dass Wir euch noch viele schöne Momente schenken werden bis zur Ankunft, dem Aufbruch ins Neue Königreich Meines Sohnes, denn wer Uns treu ergeben ist, dem wird es gut gehen an Herz und Seele, und um ihn werden Wir Uns sorgen.

Mein Kind. Wenn nun die verheißene Zeit anbricht, müssen Unsere Kinder vorbereitet sein und das geschieht nur, wenn sie Unserem Ruf folgen.

Wie wollt ihr, die ihr euch nicht schert um Unser Wort, Uns hören und ernstnehmen, wenn nun die prophezeiten Geschehnisse eintreffen werden? Wer jetzt nicht auf Uns hört, wird im Moment der Entscheidung zweifeln, und diese Zweifel können bewirken, dass der Teufel Besitz ergreift von eurer Seele!

Seid also gewarnt, und bereitet euch vor, denn sonst könnt ihr verlorengehen und werdet das Neue Königreich Meines Sohnes niemals kennenlernen.

Meine Kinder. Der Himmel vereint steht an eurer Seite. Ruft zu Uns, und Wir werden kommen. Betet zu Uns, und Wir werden euch hören! Bittet Uns, und Wir werden euch helfen! Kommt und bereitet euch jetzt vor, denn dann werdet ihr vorbereitet sein auf die verheißene Zeit und Jesus euch führen durch alle dunklen Tage.

Ich liebe euch so sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Hört, was Meine Mutter sagt, denn Ihr Wort ist heilig. Amen.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer nicht rechtzeitig zu Mir findet,

Mich nicht als DEN annimmt, DER ICH BIN,

Mich nicht ehrt und Mich mit Füssen tritt,

dessen Seele wird verloren sein, und 1000 Jahre Leid werden ihn erwarten.

Wer aber zu Mir kommt,

wer Mich liebt,

wer Mir treu ist und Mich ehrt,

der wird mit Mir gehen, und 1000 Jahre Friede werden mit ihm sein.

So kommt also, Meine so geliebte Kinderschar, und schenkt Mir euer JA, denn so werdet ihr nicht verlorengehen, sondern eingehen in die Herrlichkeit des Herrn.

So sei es. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus."


backnext