Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 316

21. Oktober 2013

 

Stellt euch einfach in Seinen Dienst, und ihr werdet herausfinden, was es ist, was ER für euch vorsah!

Mein Kind. Was nun kommt, ist nicht schön, und viel Leid werden die Herzen Unserer Kinder erfahren, doch wer glaubt und vertraut, wird immer Unsere Liebe in seinem Herzen spüren, er wird Freude empfinden und Glück verspüren, denn es ist die Göttliche Freude und das Himmlische Glück, denn damit beschenken Wir Unsere treuen Kinder, egal, in welcher Situation sie sich auch befinden.

Immer sind Wir da für euch, bei euch und mit euch. Habt das immer vor Augen, macht es euch bewusst, denn Wir sind da und helfen euch. Wir erfreuen euch und füllen eure Herzen mit Liebe an. Unsere Freude schenken Wir euch, damit ihr diese nun so schweren Zeiten übersteht und Jesus, eurem Jesus, treu bleibt.

Meine Kinder. Es ist schön für Uns zu sehen, dass ihr Uns auch liebt. Wir freuen Uns über eure Gebete und über eure Opferkerzen und Besuche. Seid gewiss, dass Wir euch immer hören und Fürbitte für euch halten. Ihr müsst Uns nur bitten, und in größter Liebe beten Wir vor dem Vater für euch.

Meine Kinder. Euer Gebet ist das Stärkste, was ihr habt. Setzt es ein für euch, für eure Lieben, für eure Mitmenschen, denn es bewirkt so viel Gutes. Bittet, und es wird euch geholfen werden, oder dem, für den ihr bittet, doch alles muss mit der Vorsehung Unseres Herrn übereinstimmen, d.h. wer sich opfert, sein Leben gibt für Gott, Unseren Herrn, den wird euer Gebet nicht vor einem Märtyrertod bewahren, denn es ist der freie Wille dieses Menschen, dieses große Opfer Unserem Herrn darzubringen, und glaubt ganz sicher, dass diese Seele sofort eingeht in die Herrlichkeit des Herrn, denn welch größeres Opfer könntet ihr IHM darbringen, als IHM euer Leben zu schenken.

Meine Kinder. Glaubt nun nicht, dies müsstet ihr alle tun. Jeder von euch hat seine ganz besondere Aufgabe und jeder von euch seinen freien Willen. Findet heraus, was Gott, der Herr, für euch vorgesehen hat! Findet heraus, was ihr für IHN tun möchtet. Ein Gebet reicht schon. Die Annahme von Leid wird auch groß belohnt im Himmelreich. Der Einsatz für die Lehren Jesu, also die Weitergabe, ebenfalls.

Es gibt so viele Dinge, die ihr tun könnt, um Gott, dem Herrn, zu gefallen. Stellt euch einfach in Seinen Dienst, und ihr werdet herausfinden, was es ist, was ER für euch vorsah! Seid offen für IHN und Seine Liebe! Hört auf euer Herz und betet um das Geschenk der Klarheit.

Meine Kinder. Immer näher werdet ihr dem Herrn kommen, immer mehr werdet ihr Seine Geheimnisse verstehen, und immer mehr werdet ihr die Lügen eurer heutigen Zeit entdecken.

Meine Kinder. Ich liebe euch. Begebt euch auf den Weg des Herrn und seid allzeit bereit für Seinen und Unseren Ruf, denn es ist immer der Herr, der Uns den Auftrag gibt, mit euch in Verbindung zu sein.

So sei es. Ich liebe euch.

Euer Bonaventura.


backnext