Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 327

31. Oktober 2013

 

Die Umkehr ist die einzige Möglichkeit, um in das Neue Paradies einzugehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe dich. Danke, dass ihr gekommen seid. Ja, Ich werde deinen Sohn heilen. Glaube und vertraue.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass sie zu Mir, zu ihrer Mutter im Himmel, kommen möchten, denn Ich halte große Gnaden für alle Meine Kinder bereit. Sage ihnen das von Mir, Meine so geliebte Kleine, denn Ich möchte alle Meine Kinder mit diesen, von Gott, Unserem Vater, Mir für euch gegebenen Gnaden beschenken.

Mein Kind. Sage ihnen, sie mögen sich bekehren, denn die Umkehr und das sich zu Meinem Sohn Bekennen ist die einzige Möglichkeit, um in das Neue Paradies, Sein Königreich, für euch alle erschaffen von eurem euch so sehr liebenden Vater, einzugehen.

Mein Kind. Gehe nun. Ich warte hier auf dich. Deine Kleinen frieren und sind müde. Eure Reise war schön, doch auch anstrengend. Gehe nun, Mein Kind, in Frieden. Ich liebe dich. Ich erwarte dich morgen. Amen.

Deine Mutter im Himmel.

Mutter von Lourdes.


backnext