Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 341

12. November 2013

 

Jesus wird siegen und die Ära des tausendjährigen Friedens anbrechen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Mein Kind, schreibe, denn viele müssen Unser Wort noch hören, so viele sich noch zu Meinem Sohn bekehren, bevor dann die Prophezeiungen sich erfüllen, und ER, euer Erlöser Jesus Christus, vom Himmel hoch zur Erde kommt, OHNE unter euch zu leben, doch um euch zu befreien aus den Fängen des Bösen und seiner "Elite-Armee", damit ihr dann den wahren Frieden leben könnt, den euch der Vater schon seit so langer Zeit versprochen hat.

Meine Kinder. Der Böse wird besiegt werden, angekettet im Feuersee, so dass er die Hölle tausend Jahre nicht verlassen kann. Seine Anhänger werden mit ihm gehen. Sie werden große Pein leben, und die Feuersqual wird sie verbrennen, ohne sie zu töten. Sie werden furchtbarstem Leid und grausamster Not ausgesetzt sein, denn Satan "kocht" vor Wut über seine Niederlage, die er erleiden wird und wird die "Schuldigen" dafür leiden lassen, bestrafen für ihre Unfähigkeit, über den "Weichling", wie er Jesus nennt, und seine Anhängerschaft nicht gesiegt zu haben.

Diese "Schuldigen" werden die sein, denen er am meisten versprochen hat, und nichts von diesen Versprechen werden sie ernten, denn der Teufel kennt nur Hass und Elend, und niemals wird er seine Versprechen halten, niemals wird er Gutes tun, noch nicht einmal für seine hörigsten Anhänger und Diener. Er ist das Böse selbst und wird somit allen, die mit ihm zu tun haben, Leid antun!

Meine Kinder. Jesus wird kommen, um zu siegen, und die Ära des tausendjährigen Friedens wird anbrechen. Viele Veränderungen wird es geben, und alle werdet ihr als glückliche Kinder Gottes in diese Neue Herrlichkeit eingehen. Doch müsst ihr euch zu Jesus bekennen und euer Leben IHM anvertrauen!

Wer mit Jesus lebt, wird schon jetzt beschützt leben, er wird "aufgefangen" werden, und es wird für ihn gesorgt werden, denn die Wege des Herrn sind allmächtig und wem die Gnade der Allmacht des Herrn zuteilwird, der ist gesegnet sein ganzes Leben!

Nichts wird ihm Böses widerfahren, doch, Meine geliebten Kinder, verwechselt das "leichte Leben" nicht mit Glück, denn das wahre Glück liegt nur in eurem Herzen! Es wird euch geschenkt vom Vater selbst, und wer es in sich gefunden hat, für den sind keine Hindernisse mehr zu groß!

Meine Kinder. Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens und stelle euch alle, die ihr Meinem Sohn treu dient, unter Meinen Heiligen Schutzmantel. Meinen Mütterlichen Segen schenke Ich denen, die Meinen Sohn aufrichtig lieben!

Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinen Ruf hört und ihm folgt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

Danke, Mein Kind.


backnext