Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 343

14. November 2013

 

Keinem Kind, das Jesus sein JA geschenkt hat, wird dieses Leid zuteil werden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe weiter für Mich, für deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, denn viele Unserer Kinder müssen noch erreicht werden, sich bekehren und Meinem so geliebten Sohn Jesus ihr JA schenken.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, denn schon bald wird sich die Lage auf eurer so geliebten Erde zuspitzen und verschlimmern, und den Kindern, die den Weg zu Meinem Sohn nicht gefunden haben, wird es schlecht ergehen. Angstzustände werden sie immer mehr erleiden, und so groß werden ihre Ängste werden, dass sie in Depression verfallen, krank werden und ihr Herz vor Traurigkeit welkt.

Meine Kinder. Schenkt doch jetzt schon Meinem Sohn Jesus euer JA, dann wird euch all das Leid erspart bleiben! Euer Herz wird mit Freude angefüllt und mit Seiner Liebe durchflutet werden. Keinem Kind, das Jesus sein JA geschenkt hat, wird dieses Leid zuteil werden, denn wer IHM aufrichtig seine Liebe schenkt und sein Leben anvertraut, wird nie in Verzweiflung und Angst stürzen.

Meine Kinder. Öffnet euch selbst den Weg in die Herrlichkeit, indem ihr Jesus euer JA schenkt. Dann wird dieses furchtbare Leid von euch bleiben, und freudig werdet ihr Jesus erwarten.

Ich liebe euch, Meine Kinder.

Gebt Zweifeln keine Chance, denn sie kommen nicht von Gott!

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer Mich aufrichtig liebt,

wer sich Mir anvertraut, auf Mich vertraut und an Mich glaubt, den werde Ich nicht untergehen lassen, und das Leid und die Angst und Verzweiflung werden ihm nicht widerfahren.

So schenkt Mir euer JA und kommt in Meine ausgestreckten Arme, denn Ich liebe einen Jeden von euch, und für einen Jeden werde Ich sorgen.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

 

"Mein Sohn hat gesprochen, so hört auf Sein Wort und findet den Weg zu IHM. Viel Leid und Angst und Not wird ER euch ersparen, denn wer zu IHM gefunden hat, für den wird ER auf Immer sorgen.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen."

 ---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

Ein Engel des Herrn.


backnext