Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 354

25. November 2013

 

Der tausendjährige Frieden bricht nun sehr bald an!

Bonaventura schaut traurig auf Unsere Erde:

Ja, Mein Kind, Ich schaue traurig auf euch herab, denn ihr zerstört die Schöpfung des Herrn, richtet euch gegen IHN und Seinen Sohn und wendet euch ab von der einzigen Wahrheit, denn so verfangen seid ihr in der Düsterheit des Teufels, so verhangen mit Nebelschleiern und süchtig nach Eigenliebe und noch mehr Kicks und noch mehr Sex und noch mehr von dem und noch mehr von jenem, dass ihr die Wahrheit nicht mehr erkennen könnt, denn euer Herz ist verdunkelt, verhangen und verschleiert, und der Teufel hat euch eine Scheinwelt eingerichtet, und ihr findet den Ausgang nicht, denn selbst in eurem Herzen erfahrt ihr die "Freude" (Kicks) des Teufels und findet so niemals die einzig wahre Freude des Herrn, und wenn ihr euch nun nicht bald bekehrt, dann werdet ihr mit dieser Scheinwelt in die Hölle gehen, denn so verfangen seid ihr in ihr, dass ihr nicht merkt, was um euch herum geschieht und die Wahrheit des Herrn nicht erkennt.

Meine Kinder. Wacht auf! Befreit euch aus der Scheinwelt des Teufels und begebt euch auf den Weg zum Herrn! Nur ER ist eure Erlösung. Nur mit IHM werdet ihr das Neue Königreich erlangen! Nur ER, Jesus Christus, wird euch zum Vater bringen, und nur mit IHM werdet ihr glückliche Kinder werden!

Der tausendjährige Frieden bricht nun sehr bald an, doch werden ihn nur die Kinder erlangen, die sich Jesus hingegeben und IHM ihr JA geschenkt haben. Es werden die treuen Seelen sein, die die Reichtümer des Herrn ernten werden, die aber, die sich von IHM abwandten, wird Leid und Not und Qual zu Eigen werden, denn der Teufel wird sich als das entpuppen, was er ist, und er wird fluchen über jeden, der ihm den Sieg über Jesus nicht gebracht hat, und er wird alle Kinder leiden lassen und quälen und nötigen, und dieser Zustand wird unerträglich für die gefallenen Kinder sein.

Deshalb kehrt um, solange noch Zeit dazu ist, denn schon bald wird Jesus kommen und über den Bösen und seine Armee des Grauens siegen. Dann, Meine Kinder, müsst ihr vorbereitet sein, denn nur wer Jesus sein JA geschenkt hat, den wird ER mitnehmen können in die Neue Ära des Friedens, Sein Neues Königreich. So sei es.

Bekehrt euch.

Euer Heiliger Bonaventura. Amen.

Welch' Qual auf eurer Erde liegt, doch tapfer nehmen die treuen Kinder ihr Kreuz auf sich und folgen dem Herrn.

Gehe nun, Ich liebe dich. Danke. Amen.


backnext