Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 387

24. Dezember 2013

 

Sobald ihr beginnt, mit Jesus zu leben, werden euch die Pforten zum Himmel geöffnet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Setze dich zu Mir und höre, was Ich heute Unseren Kindern mitteilen möchte:

Vor etwas mehr als 2000 Jahren wurde Mir, eurer Heiligen Mutter im Himmel, vom Erzengel Gabriel die Frohe Botschaft der Geburt des Herrn durch Mich, Seiner auserwählten Magd, verkündet.

Meine Kinder. Auch Ich war nur eine Magd des Herrn, bemüht, Seinen Willen zu leben und IHM dadurch zu gefallen, denn die Liebe des Herrn war alles, wonach Ich, die kleine Maria, sich sehnte.

Niemals hätte Ich Mir erträumt, Ich könnte Seine auserwählte Magd für diese große Mission sein, doch der Herr erwählte Mich, Seine demütige Seele, um das schönste, das wundervollste, das segenreichste und gnadenreichste aller Geschenke zu empfangen und zu gebären, Seinen Heiligsten Sohn, den ER der Welt schenkte, um Frieden in die Herzen der Menschheit zu bringen und sie mit Liebe zu durchfluten, ihre Sünden zu vergeben und ihnen Einlass zu gewähren in Sein so wunderbares, alles übertreffendes Königreich, durch die Erlösung, die Sein menschgewordener Sohn für euch, Seine Kinderschar, bringen würde -und gebracht hat-, damit jedes Kind zu IHM, dem Allmächtigen Vater, zurückkehren kann und in der wahren und göttlichen Liebe des Herrn leben kann.

Heute, nach diesen 2000 Jahren, steht diese Erlösung für alle Kinder der Erde kurz bevor, denn mit der Wiederkunft des Herrn, das Zweite Kommen Seines Sohnes, erfüllt sich die Prophezeiung des 1000 jährigen Friedens in Seinem Neuen Königreich, doch, Meine so geliebten Kinder, werden nur die mitgenommen, die sich zu IHM, zu Jesus, eurem Erlöser, bekannt haben.

Deshalb, Meine so von Mir geliebten Kinder, bitte Ich euch inständig: Bekehrt euch! Kehrt um! Bereitet euch auf Meinen Sohn vor! Denn wenn ER erst einmal da ist, wird es für viele von euch zu spät sein.

Hört Meinen mütterlichen Ruf, der aus den Tiefen Meines euch so sehr liebenden Herzens kommt, und lauft zu Jesus, in Seine geöffneten, so liebevollen Arme!

Schenkt IHM euer JA und beginnt euer Leben mit IHM zu teilen! Ladet IHN ein in eure Herzen, an euren Mittagstisch, an eure Seite! Teilt jeden Tag auf's Neue mit IHM! Weiht euch IHM! Übergebt euch IHM! Und liebt IHN!

Meine Kinder. Sobald ihr beginnt mit Jesus zu leben, werden euch die Pforten zum Himmel geöffnet und Wunderbares wird euch geschehen.

Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und wünsche euch von Herzen ein segensreiches Weihnachtsfest in der Freude Meines Sohnes und in tiefer göttlicher Liebe.

Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.


 (Gott Vater und Jesus sind da und nehmen die Mutter Gottes in Ihre Mitte. Dann steigen Sie gemeinsam in den Himmel auf und senden Ihre Gnaden, die heute übergroß sind, über die ganze Erde. Sie lächeln liebevoll.)


 

"Die Feier im Himmel wird groß sein heute."

Ein Engel des Herrn an der Himmelstür.


(Ich sehe, wie sie (Heilige, Engel, etc.) alle zusammenkommen, um das Fest der Geburt Unseres Herrn Jesus Christus zu begehen. Es ist wunderschön.)


 

"Mein Kind. Berichte das Unseren Kindern. Die Weihnachtszeit geht bis zum Dreikönigstag. Amen. Das ist die gesegnete Zeit. Amen." (Mutter Gottes und Jesus)


backnext