Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 391

28. Dezember 2013

 

Was nun kommt, ist die letzte List des Tieres!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie sehr lieben und dass nun bald die verheißene Zeit anbrechen wird. Der 1000 jährige Frieden wird euch allen geschenkt werden, sofern ihr euch zu Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, bekannt habt. Ein JA zu IHM, und euer Leben wird sich positiv verändern, und ihr werdet Jesus spüren, und die Wunder des Himmels werden euch zuteil werden.

Meine Kinder. Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit ist nahe. Verlasst euch nicht auf euch selbst und nicht auf andere Menschen, denn die große Teilung kommt erst noch, und ihr werdet euch verraten fühlen, wenn ihr an Menschen geglaubt habt. Viele von euch werden ihre Ewigkeit in der Liebe und des Friedens verlieren, denn sie haben nicht an Jesus geglaubt, sondern sich auf "Fremde" verlassen.

Seid gewarnt! Nur wer auf Meinen Sohn vertraut, der wird gerettet werden, die anderen aber werden an den Teufel ausgeliefert, denn dies, was nun kommt, ist die letzte List des Tieres, um euch einzufangen, euch an sich zu ketten und als "Opferlämmer" mit in die Hölle zu nehmen. Seine Niederlage wird ihn so wütend sein lassen, dass er sie an unschuldigen und verirrten Seelen auslassen wird. Er wird allen, die ihm den Sieg nicht gebracht haben, verachten und quälen, denn die Schuld seiner Niederlage und die daraus resultierende Verdammnis seiner wird er ihnen geben und sie deshalb umso mehr torturieren.

Meine Kinder. Kehrt um und schenkt Jesus euer JA. Nur so könnt ihr die friedvolle Ewigkeit erlangen. Nur so wird eure Seele Heil finden, und nur so werdet ihr in die Ewigkeit des Vaters eingehen können, zurück nach Hause, zu eurem euch innigst liebenden Schöpfer.

Gebt Jesus euer JA und beginnt, all die Schönheiten des Himmels in euer Leben einzulassen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Meine Tochter.

(Muttergottes und Jesus lächeln liebevoll.)


backnext