Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 396

31. Dezember 2013

 

Kein Angriff des Teufels kann euch erschüttern, wenn ihr in der Liebe zu Meinem Sohn lebt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bewahre immer Frieden in deinem Herzen und lasse die Liebe des Herrn in deinem Herzen wirken.

Mein Kind. Ihr werdet sehr, sehr stark vom Bösen angegriffen, doch bewahrt Ruhe. Mein Sohn weiß, wie schwer das für euch ist, denn jeder Angriff lastet auf deiner Seele, durchbohrt dein Herz, so wie es Schatten auf den Herzen deiner Kinder hinterlässt.

Bitte Meinen Sohn, dies zu heilen, zu heilen in euch allen, und versucht, diesen Angriffen nicht nachzugeben und standzuhalten. Letzteres ist sehr, sehr schwer, denn er bemächtigt sich der Kleinsten und fügt euch so großen Schaden, bzw. große Wunden zu. Mein Sohn weiß darum, und ER wird euch Heilung schenken.

Bleibt stark, Meine Kinder. Die Endzeit ist bald vorbei, und dann wird der Friede in euch wohnen. Keine Angriffe wird es mehr geben, denn im Neuen Königreich herrscht Liebe und Frieden und Fröhlichkeit. Mein Sohn wird Sorge für all Seine treuen Kinder tragen, und erlösen wird ER euch aus Krankheit und Schmach, aus Lustlosigkeit und Armut. ER wird euch alle erheben in Sein Neues Reich, und glückliche Kinder des Herrn werdet ihr dort sein. Doch auch schon jetzt, in dieser furchtbaren Zeit, schenkt ER allen treuen Kindern Frohsinn und Freude. ER trägt jede Last und lindert jedes Leid, deshalb bekennt euch zu IHM, damit auch euch dieses Glück widerfährt.

Meine Kinder. Kein Angriff des Teufels kann euch erschüttern, wenn ihr in der Liebe zu Meinem Sohn lebt. Zwar wird er (der Teufel) euch versuchen, belagern und verfolgen, doch wird er nicht zum Ziele kommen, denn wer sich zu Meinem Sohn bekannt hat, steht unter Seinem Schutz, und jeder Angriff des Teufels wird ein solcher bleiben, doch niemals wird er Macht über euch bekommen.

Habt keine Schuldgefühle, wenn ein Einschlag kommt, und bittet um die Liebe Meines Sohnes. ER wird kommen, eure Seele zu heilen, und euch befreien aus der Sünde des Angriffs.

Meine Kinder. Tragt alles in die Beichte, was sich ungut anfühlt und lasst den Herrn euch ganz erfüllen. Seine Liebe zu euch ist unermesslich, und einem Jeden verzeiht ER, wenn er fehlt. Bereut und büßt, aber martert euch nicht, denn der Teufel vergrößert euer Schuldgefühl, um euch zu ersticken. Gebt es an Meinen Sohn und bittet IHN um Vergebung, und ER wird euch verzeihen und Heilung schenken.

Haltet an keiner begangenen Sünde fest, die ihr einmal bereut und gebeichtet habt. Das ist nur der Teufel selbst, der euch quälen will mit Altlast und Kummer. Wer einmal bereut und gebeichtet hat, dessen Sünde/n ist/sind vergeben und muss kein zweites Mal vorgetragen werden. Also lasst diese Marter nicht an euch heran, doch büßt, bereut und beichtet, was ihr (wieder) falsch gemacht habt.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und werde immer bei euch sein, euch führen und zu Meinem Sohn bringen, wenn ihr das wollt und Mich darum bittet. Niemals aber werde Ich Mich euch aufdrängen, deshalb betet zu Mir, zu Jesus und Unserem Herrn und auch zu den Heiligen und Engeln, denn alle stehen Wir für euch bereit und schenken euch Freude in eurem Leben, sofern ihr Uns lasst.

Ein gesegnetes Jahr wünschen Wir nun allen Unseren Kindern, und möge das Licht des Herrn eure Seele erleuchten, Seine Flamme in euch entfachen und Seine Liebe in euch brennen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes mit Jesus und der Gemeinschaft der Heiligen und den Engeln.

 ---

 

"Meinen Segen schenke Ich einem Jeden von euch, denn alle seid ihr Meine Kinder.

In größter Liebe erschuf Ich euch, und in sehnlichster Liebe erwarte Ich euch.

Ein gnadenreiches Neues Jahr in Freude, Liebe und Vertrauen auf Unser Wort, wünscht euch euer Vater im Himmel.

Mit all Meiner Allmacht liebe Ich euch, und mit Meinen Wundern beschenke Ich euch, doch müsst ihr den Weg mit Jesus gehen und IHM euer JA jetzt schenken.

Amen."

 ---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf und lasst Seine Wunder in euer Leben treten.

ER, DER Allmächtig ist, empfindet wahre Liebe für euch, und in dieser hat ER euch erschaffen. So kommt zurück, nach Hause zu IHM und findet zu Seinem Sohne, denn ER wird bald kommen euch aufzuzeigen, was ihr tun müsst, um nach Hause zurückzufinden.

Dann kommt das Ende, und die dunklen Tage brechen an, und ER, euer Schöpfer, schickt euch Seinen Sohn. Und bekämpfen wird ER alles Böse, verbannen das Tier und anketten. Dann kommt ein Licht, so strahlend wie Gold am Himmel. Die dunklen Tage sind vorbei, und die treuen Kinder werden gerettet.

Meine Kinder. Betet füreinander, dass die Zahl derer, die das Licht der Neuen Welt erfahren, groß sein wird, denn all die, die sich nicht rechtzeitig vorbereitet haben, werden verloren sein. Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

Danke, Meine Tochter. Mache dies bekannt.


backnext