Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 404

8. Januar 2014

 

AUFRUF AN DIE PRIESTER!

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass die Zeit drängt. 2014 wird ein freudvolles Jahr für die, die sich zu Meinem Sohn bekehren. Viele werden es sein, doch bald, schon sehr bald, wird die große Spaltung kommen, und die wahren, treuen Anhänger Meines Sohnes werden leiden. Ihre Kirchen werden geschlossen oder für heidnisch/satanische Zwecke benutzt werden, und eure Heilige Eucharistie werdet ihr im Geheimen empfangen müssen. Die wenigen "echten" Priester Meines Sohnes werden es besonders schwer haben, doch vertraut, Meine geliebten Söhne, denn ihr werdet mit dem Heiligen Geist Seines Vaters erleuchtet werden, doch müsst ihr euch ganz Meinem Sohn hingeben.

Viel Gebet, innigstes Gebet, und der Schwur der Treue an Meinen Sohn aus tiefstem Herzen müsst ihr geben, um dieser Erleuchtung gewahr zu werden. D.h. wer ehrlich und aufrichtig Meinem Sohn folgt, dem werden die wahren Worte auf die Zunge gelegt und nicht er spricht, sondern Mein Sohn durch ihn, denn Sein Heiliger Geist wird dann in euch wohnen, euch mit Klarheit beschenken, und in euch handeln wird Mein Sohn.

Dies gilt für alle treuen Seelen Meines Sohnes, denn nicht eines Seiner Kinder wird er im Stich lassen. Glaubt und vertraut und lebt glücklich in diesen Tagen des Endes, denn Mein Sohn wird kommen, euch zu retten, und das Paradies, Sein Neues Königreich des ewigen Friedens, wird ER euch zu Füssen legen.

Meine Kinder. Die Zeiten werden schön! Gott Vater hält die wunderbarsten Herrlichkeiten für euch bereit. Doch müsst ihr diese letzten Tage durchstehen, um dann die Früchte Seines so kostbaren, für euch geschaffenen Paradieses geschenkt zu bekommen.

Meine Kinder. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, liebe euch so sehr, und Ich führe einen Jeden von euch zu Meinem euch so sehr liebenden Sohn, sobald ihr Mich aufrichtig darum bittet. Seine Liebe für euch übertrifft alles, denn es ist die Liebe des Vaters für ein jedes Seiner Kinder, und es ist die Liebe, die alles verzeiht.

Kommt also, Meine Kinder, und begebt euch ganz in die Obhut des Herrn.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und werde solange zu euch kommen, bis Gott Vater dem Bösen das Ende bereitet. Solange habt ihr noch Zeit, umzukehren, doch wartet nicht zu lange, denn das Ende ist näher, als ihr glaubt.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

 

" Meine Mutter spricht das wahre Wort.

Die große Teilung kommt, und Meine wahren Priester müssen vorbereitet sein.

Glaubt und vertraut. Bei einem Jeden von euch werde Ich sein, so, wie Meine Mutter es euch gesagt hat.

Ich liebe euch so sehr, und es schmerzt Mein Heiliges Erlöserherz zu sehen, wie viel Hass und Streit und Neid unter Meinen geweihten Priestern ist. So viele haben sich an den Teufel verkauft, doch solltet ihr wissen, wo euch das hinführt. Kehrt um und schenkt euch ganz dem Vater, damit euch verziehen werden kann.

Wer sich weiter mit Ruhm und Macht und irdischen Reichtümern besudelt, der wird Mein Königreich nicht kennenlernen. Die Pforten werden ihm verschlossen bleiben und seine Ewigkeit die Verdammnis sein.

Erhebt euch also und sagt euch los von allem Bösen, denn wer dem Tier folgt, in seine Fallen tritt und sein Herz befleckt, wird Meiner nicht würdig sein. Ich, euer Heiliger Jesus, rufe euch auf zur Umkehr, denn nur so werdet ihr gerettet werden.

So sei es. Seid gewarnt.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

 ---

 

"Mein Sohn spricht die Wahrheit, so folgt IHM nach.

Besonders die Priester unter euch, wisst, dass eure Strafe gerecht sein wird, denn ihr habt verraten, was heilig ist, und Meinem Sohn und Seinem Gefolge fügt ihr großes Leid zu. Deshalb wird euer Leid umso größer sein, wenn ihr euch nicht bekehrt und den Weg zurück zu Mir und Meinem Sohn begeht.

Ich, euer Vater im Himmel, warne euch, denn wenn Meine Hand der Gerechtigkeit zuschlägt, wird sie die, die wie Wölfe im Schafspelz sind, am härtesten treffen. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins."

 --- 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf! Kehrt um und beschmutzt euch nicht noch mehr! Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."


backnext