Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 416

17. Januar 2014

 

Die, die der Böse selbst aussandte, befinden sich HEUTE auf eurer Welt in hohen Positionen !

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern folgendes:

Wer sich jetzt nicht erhebt, Meinem Sohn (nicht) nachfolgt und den Zeichen der Zeit nicht ins Auge sieht, der wird mitgerissen werden von den Massen, die, fehlgeleitet und verirrt, dem Teufel nachlaufen, denn die, die der Böse selbst aussandte, befinden sich HEUTE auf eurer Welt in hohen Positionen und mit größtem Einfluss auf und über eure Medien, und wenn ihr nicht Augen und Ohren öffnet, dann lauft ihr dem Teufel geradewegs in seine Fallen und verbaut euch so euren Weg in die Ewigkeit zum Herrn.

Wacht also auf, Meine geliebten Kinder, und hört endlich auf Unser Wort, das Wir euch seit so langer Zeit schon geben.

Ich liebe euch.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 ---

 

"Meine Kinder. Seid gewarnt, denn das Ende naht. Unschöne Zeiten kommen noch, doch das Ende wird glorreich für die, die Meinem Sohn folgen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Euer Vater im Himmel, der euch so sehr liebt.

Danke, Meine Kinder. Kommt alle zu Mir nach Hause, denn einen Jeden von euch erwarte Ich mit geöffneten Armen, weil Ich euch liebe. Amen."

 ---

 

"Mein Kind. Die Zeiten verdunkeln sich. Nur Meine treuen Kinder werden bald noch Freude und Frohsinn erfahren, die aber, die sich von Mir abwenden, werden bald vom Leid der Trübsal überrollt werden.

So bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, und glorreiche Zeiten werden auch euch erwarten. Meine Freude werde Ich euch schenken und Meinen Schutz euch gewähren.

So kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, denn gemeinsam werden wir diese letzten Zeiten durchstehen. Amen.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

 ---

 

"Hört auf die Worte des Himmels, damit ihr nicht verloren geht. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch.

Euer Engel des Herrn. Amen."

 ---

Danke, Mein Kind. Meine Tochter.


backnext