Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 418

19. Januar 2014

 

Ruft Mich an im Kampf gegen das Böse!

Meine Tochter. Sage Unseren Kindern, dass sie Uns vor jeder Entscheidung befragen dürfen, besonders, wenn sie unsicher sind.

Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann entscheidet euch auch nicht dafür, wenn ihr aber meint, es wäre gut, doch hegt (noch) Zweifel, befragt Uns. Die Antwort werden Wir euch in euer Herz legen.

Meine Kinder. Das Vertrauen zum Himmel, in Mich, euren Jesus, und in all eure Heiligen, muss groß und ohne Einschränkung sein, denn nur so können Wir für euch, in euch und um euch wirken.

Vertraut also auf Mich und auf die Hilfe all eurer Himmlischen Helfer, denn so wird sich euer Leben viel leichter gestalten.

Das Vertrauen ist die Basis für unsere Beziehung. Wer nicht auf Mich vertraut, der ist nicht bei Mir angekommen, und es bedarf noch viel Gebet und Lernprozessen, um wirklich ganz und in Hingabe an Mich mit Mir leben zu können.

Meine Kinder. Ich, der Ich mit der Allmacht des Vaters gesegnet bin, werde Wunder in eurem Leben wirken, doch müsst ihr euch ganz Mir anvertrauen und nicht nur einen kleinen Teil von euch, von eurem Leben.

Ich, der ich gesandt bin, bei euch zu sein, werde Mich hier wie in der Ewigkeit um ALLES für euch kümmern. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein, und so ist es bereits hier mit den Kindern, die sich Mir ganz hingegeben haben.

Meine Kinder. Findet wirklich ganz zu Mir, zu eurem Jesus, dann wird der Friede in euch einkehren und Meine Liebe und Meine Freude allgegenwärtig in euch sein. So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

Amen.

---

 

"Meine Kinder. Mein Sohn wirkt Wunder in dem, der IHM sein JA schenkt.

So wartet nicht mehr länger und bekennt euch zu IHM, zu eurem Erlöser, und schön werden die letzten Tage eures Erdenlebens sein und die eurer Ewigkeit.

Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins."

---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf.

Wer sich zu Jesus bekennt, der wird erfüllt, und diese Erfüllung wird ihn sein ganzes Leben begleiten, hier und in der Ewigkeit. So sei es.

Kommt nun, Meine Kinder, und schenkt IHM, dem Erlöser der Welt, euer JA, damit Seine Wunder an euch geschehen können, und der Ewige Vater (wieder) Gefallen an euch findet.

Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

 

"Ruft Mich an im Kampf gegen das Böse, denn alles, was nicht vom Herrn selbst kommt, werde Ich mit Meinem machtvollen Schwert von euch abschneiden.

So betet zu Mir, zu eurem Heiligen Erzengel Michael, denn der Kampf um Seelen hat begonnen, und Ich bin euer Verteidiger vor allem Bösen.

So sei es.

Wendet euch an Mich, an euren Heiligen Helfer, den Gott, der Vater, für euch aussandte.

Ich liebe euch, und ich werde für einen Jeden von euch kämpfen, der Jesus treu ist und zu Mir betet.

Amen.

Euer Heiliger Erzengel Michael.

Führer der Himmlischen Heerscharen."

Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt.


backnext