Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 420

21. Januar 2014

 

Seid gewarnt, Meine Kinder der westlichen Hemisphäre!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe euch sehr. Danke, dass du Uns auch diese Nacht gedient hast. Die Angriffe auf Uns des nachts sind stark und böse, und, Meine geliebten Kinder, mit eurem Gebet, besonders euren Rosenkränzen, verschafft ihr Uns Linderung und haltet viele der bösen Pläne und Invokationen (Anrufungen) ab, denn, liebe Kinder, euer Gebet ist machtvoll und kann dem Bösen standhalten!

Meine Kinder. Betet weiter in Unseren Anliegen, besonders in denen Meines Heiligen Sohnes. Betet viel, und betet innig, und seid euch der Macht eures Gebetes bewusst!

Die Endzeit wurde euch als schlimm und grausam prophezeit, und das, was vielen Unserer geliebten Kindern heute angetan wird, von denen, die vom Teufel durchtrieben sind, fehlgeleitet, verwirrt, arrogant, überheblich und selbstverherrlichend, ist für viele von euch ein unsagbares Leid, denn diese Kinder haben und nehmen das Leiden Meines Sohnes in brutalster und grausamster Art an, die von Menschenhand begangen wird, und tragen ihr Kreuz in Liebe, in Glauben und in tiefstem Vertrauen zu Meinem Sohn, eine Annahme, die mit größter, reinster und vollkommen heilender Liebe des Vaters belohnt wird, doch es ist ein Kreuz, das so viele aus eurer westlichen Welt nicht fähig sind zu tragen.

Meine Kinder. Betet für diese eure Mitgeschwister, die geschunden und ermordet werden auf brutalste Art, und betet für ihre Angehörigen, die Überlebenden, dass sie mit dieser Last, denn sie werden vor ihren Augen missbraucht und getötet, leben können.

Betet, dass diese Grausamkeiten ein Ende finden, denn es sind tausende Männer, Frauen und Kinder, die so brutalst und grausamst zugerichtet werden, nur, weil sie an Meinen Sohn und Mich glauben.

Meine Kinder. Der Hass in eurer Welt kennt schon lange keine Grenzen mehr, und die Züchtigungen des Vaters werden über euch hereinfallen, und da, wo die Geduld des Herrn überspannt wird, da wird Sein Zorn als Feuersglut vom Himmel herabschnellen.

Doch seid gewarnt, Meine Kinder der westlichen Hemisphäre, denn ihr lebt in Unzucht und Schmach! Der Herr wird euch züchtigen, und ihr werdet genötigt werden, denn eure "Freiheit", die ihr zur Unzucht gebraucht, wird euch genommen werden, wenn ihr nicht umkehrt, und die Stätten der Teufelsanbetung werden vertilgt werden, und nicht mehr auf eurer Erde zu finden sein, und größte Not und Pein wird euch ereilen, denn ihr seid nicht umgekehrt, habt euch nicht zum Herrn bekannt, und so werdet ihr den Zorn des Vaters ernten, bevor dann das große Strafgericht über jeden Einzelnen kommen wird!

Meine Kinder. Bekehrt euch! Findet den Weg zu Jesus und mit IHM zum Vater! Betet, betet, betet, dass das größte Unheil nicht über euch hereinbricht! Nur die Umkehr wird euch vor diesen Übeln bewahren, und das Siegel des Vaters euch vor der großen Züchtigung bewahren! Glaubt und vertraut, und BETET, Meine Kinder! Euer Gebet ist nunmehr die einzige Waffe, die ihr habt, gegen all das Böse, was der Teufel für seine Weltherrschaft geplant hat, und gleichzeitig lindert es den Zorn des Vaters, der euch, Meine geliebten Kinder, so sehr liebt.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Traurig schaut der Vater auf Seine Erdenkinder. All das Leid, das sie sich gegenseitig antun, tun sie auch IHM, dem Allmächtigen Vater, an, doch sehen sie es nicht. Nur eure Umkehr kann euch vor ewiger Pein bewahren, denn wer umkehrt, sich zu Jesus bekennt, an dem wird der Vater Wohlgefallen haben. Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist sehr wichtig.

---

 

Betet, Meine Kinder. Und betet besonders für die Kinder. Sie leiden so sehr in eurer Welt des Überflusses, des Glitzers, der Armut, der Grausamkeit und vor allem in der Gottlosigkeit!

Eure Mutter im Himmel. Amen."


backnext