Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 422

23. Januar 2014

 

Macht euch bereit für die Wiederkunft des Herrn!

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte folgendes:

Wer meint, das Hier und Jetzt ist alles, was es gäbe, der befindet sich nicht bei Gott. Er wandelt auf Irrwegen und ist beeinflussbar vom Teufel. Wer Jesus ablehnt und nicht auf Unser Wort vertraut, der ist nicht bei Gott und wandelt auf Irrwegen, denn diese Mission kommt von Gott, um alle Kinder zu bekehren, doch leider sträuben sich so viele dagegen und schneiden sich so selbst vom Weg des Guten ab, dem einzigen Weg zum Vater, denn dieser führt euch erst zu Jesus und dann mit IHM zum Vater.

Meine Kinder. Es ist so einfach zum Vater zu kommen, doch anstatt Unsere Botschaften anzunehmen und zu leben, bekämpft ihr sie und versündigt euch, denn wer das Wort des Herrn anzweifelt und offenkundig dagegen spricht, der begeht Sünde, und jede Sünde entfernt euch weiter vom Herrn und bringt euch dem Teufel immer näher.

Meine Kinder. Diese wie andere Missionen kommen vom Vater im Himmel. Wir, die Wir in diesen Botschaften sprechen, sind vom Vater dazu beauftragt. Es ist SEIN Geschenk an euch, um euch den Weg zu weisen und in die Herrlichkeit zu führen, doch nehmen so viele dieses Geschenk nicht an.

Bald, Meine lieben Kinder, wird es zu spät sein, denn die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu. Wenn Jesus erst zum Zweiten Mal kommt, müsst ihr das Siegel tragen, d.h. ihr müsst vorbereitet sein, denn sonst werdet ihr im Sumpf verlorengehen. Die Plagen und die Katastrophen werden euch anheimfallen, wenn ihr euch nicht bekehrt und zu Meinem Sohn findet, und eure Seele wird verloren sein, verdammt für die Pein und Qual in Ewigkeit.

Meine Kinder. Macht euch bereit für die Wiederkunft des Herrn. Die Anleitung haben Wir euch in diesen Botschaften gegeben. Lest sie aufmerksam und beherzigt sie, denn dann bleibt ihr vor Sünde und Schande bewahrt, und Gott, der Allmächtige, wird Gefallen an euch haben. Wartet nicht mehr länger und schenkt Jesus euer JA! Dann wird für euch ein Platz im Neuen Königreich Meines Sohnes bereitet sein.

Ich liebe euch, Meine liebe Kinderschar, und werde kommen und bei euch sein, bis Mein Sohn wiederkommt. Dann, Meine lieben Kinder, wird die herrliche Zeit beginnen, denn der Friede wird euch geschenkt werden. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel. Amen.


backnext