Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 433

4. Februar 2014

Bleibt stark und bleibt in der Liebe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Gehe deinen Weg und lass' dich nicht (aus-)bremsen, denn die große Spaltung hat begonnen, und immer mehr Kinder zeigen nun, wohin sie tendieren. Nur Mein Sohn kann Einhalt gebieten und durch die unendliche Gnade des Vaters auch diese Kinder, die der Masse folgen in Meinung, in Tat, in Verhalten, in Lebensstil und Wortwahl, noch retten.

Mein Kind. Halte durch und sage es allen Unseren Kindern, denn die, die ihr euch zu Meinem Sohn bekannt habt, habt ein offenes Herz, und die Boshaftigkeit, die nun viele nicht im wahren Glauben verankerte Kinder an den Tag legen, schmerzt euch sehr. Es sind tiefe Stiche in euer Innerstes, doch opfert sie auf, opfert ALLES auf, und Jesus wird kommen, eure Wunden zu heilen.

Meine Kinder. Bleibt stark und bleibt in der Liebe! Jede Ungerechtigkeit, die euch angetan wird, wird vom Vater im Himmel belohnt werden, d.h. ER, der Allmächtige Herr, wird euch, die ihr leidet, großzügigst beschenken.

So haltet durch und seid ganz bei Jesus, denn ER, der Heilige Sohn des Herrn, wird jede Wunde heilen und für jede Ungerechtigkeit, die ihr erfahrt, etwas Gutes in eurem Leben geschehen lassen.

Glaubt und vertraut, denn Mein Sohn sorgt für euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Unsere Kinder müssen stark bleiben. Danke, Meine Tochter.

(Jesus lächelt.)


backnext