Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 444

15. Februar 2014

 

Ihr werdet wie Freiwild für die Elite-Gruppe sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich dir und all Meinen Kindern heute sagen möchte:

Das Licht der Erde wird sich verdunkeln, sobald sie Meinen Sohn aus euren Kirchen vertreiben, denn wo kein wahrer Glaube mehr ist, wo man UNS, Meinen euch so sehr liebenden Sohn und Mich, euren Heiligen Vater im Himmel, nicht mehr möchte, UNS verschmäht und wegstößt, da wird Mein Licht nicht mehr leuchten, und wo Mein Licht nicht leuchtet, da kehrt Dunkelheit ein und herrscht das Böse.

Meine Kinder. Bekehrt euch rechtzeitig zu Meinem Sohn, denn sonst werdet ihr vereinnahmt werden von der Wurzel des Bösen, die Satan ist. Ihr werdet beherrscht und kontrolliert sein, und tiefe Trauer und Trostlosigkeit wird sich in eurer Seele ausbreiten. Der Schmerz der Seele und eures Herzens wird groß sein, denn ihr habt Mein Licht nicht gewollt, und da wo Mein Licht geleuchtet hat, euch erwärmt und mit Liebe angefüllt hat, wird nun nur Finsternis und Kälte sein, die Schmerz und Aggression verursachen. Ihr werdet selbst böse werden, denn dieser Zustand wird kaum auszuhalten sein, und da ihr nicht (mehr) mit Mir verbunden seid, Mein Licht nicht seht, nicht spürt, nicht fühlt, denn es wird euch genommen werden, werdet ihr große Gefühlsqualen erleiden. Noch größere Ungerechtigkeiten werden euch widerfahren, denn ihr werdet wie Freiwild für die Elite-Gruppe sein, die keine Liebe kennt, sondern ganz im Dienst des Teufels steht. Ihr werdet eure niederen Neigungen beginnen auszuleben und immer tiefer in diesen Sumpf des Bösen, des Verderbens gezogen werden.

Meine Kinder. Euer Schicksal wird grausam sein, doch habt ihr die Möglichkeit, all dem zu entkommen. Nehmt die Chance an! Bekennt euch zu Meinem Sohn! Und Ich verspreche, dass keinem Kind, das auf Meinen Sohn vertraut, dieses Leid widerfahren wird. Es wird Mein Licht behalten, in sich leuchten haben, spürbar und dankbar, denn wenn um es herum alles zusammenbricht, wird es sich stets beschützt fühlen, denn es hat sich Jesus hingegeben, und NIEMAND kann ihm Jesus nehmen.

Meine Kinder. Mein Sohn ist eure einzige Chance. Bitte nehmt sie wahr und schenkt IHM euer JA.

Ich danke euch, und Ich liebe euch. Ihr seid Meine Kinder, und ICH BIN euer Schöpfer. Wäre Meine Liebe nicht so unendlich groß für euch, wäre eure Welt schon verloren. Durch Meinen Heiligen Sohn aber und Seine wahren Anhänger, die Mir so viel Liebe schenken und sich nach Mir sehnen, die für die verirrten Kinder beten, büßen, leiden und bitten, hat diese Welt, habt ihr, die ihr Mich (noch) ablehnt, Meine Gebote nicht befolgt und dem Tier näher seid als eurem Schöpfer, noch eine Chance bekommen.

Nehmt diese Chance also an und lasst sie nicht einfach verstreichen. Mein Sohn wird kommen -bald, sehr bald nun- und alle treuen Kinder mit sich nehmen. Erwartet IHN in Liebe und Zurückhaltung.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Jesus ist eure einzige Chance. Nehmt sie wahr! Bekennt euch zu IHM! Und vertraut auf IHN! Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

 

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Düstere Zeiten erwarten eure Erde, und wer sich nicht zu Jesus bekennt, wird in dieser Dunkelheit verlorengehen. Amen.

Deine dich liebende Mutter im Himmel."


(Jesus ist da und schaut auf die Erde. Es ist das, was noch kommen wird, wenn wir uns nicht bekehren. ER zeigt mir Dunkelheit und Feuer (Brand) und viele "schwarze" Wesen (Teufelsanbeter). ER verabschiedet sich von Mir:

"Mache dies bekannt, Meine Tochter. Euer Gebet kann noch viel verändern."


ER geht mit Gott Vater, der Gottesmutter und den Engeln. Die Erde brennt weiter. Die Teufelsanbeter "wettern" mit erhobenen Köpfen und Armen und Waffen gegen den Himmel, gegen Gott.)

> Ein zutiefst trauriger, trostloser und furchtbarer Zustand. Auf dieser Erde möchte ich nicht mehr sein. <


"Mein Kind. Sei nicht traurig. Euer Gebet hält noch viel ab." (Muttergottes liebevoll.)

(Dann kommt Jesus noch einmal und nimmt Sie mit).


backnext