Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 449

19. Februar 2014

 

Fallt auf die Knie in Anbetung!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich, euer Vater im Himmel, mit Jesus und der Mutter Maria euch heute sagen möchte:

Wer sich nicht bekehrt, wer nicht umkehrt, wer in falschem Glück verharrt, in der Scheinwelt, in der Schattenwelt und weit ab von Mir und Meinem Sohn, dem sei gesagt, dass all das nun bald sein Ende findet, denn Mein Sohn steht bereit, für Mich und für euch, und wird Meinen Willen vollstrecken, denn all das Leid, das ihr euch selbst zufügt, und besonders das Leid, das ihr euren Mitmenschen antut, werde Ich, euer Allmächtiger Vater, beenden und nur den erheben, der aufrichtig, ehrlich, liebevoll und bemüht (nach Meinem Willen zu leben) ist.

Alle anderen aber werde Ich züchtigen, und wer sich weiter gegen Mich und Meinen Sohn stellt, wer Unsere Heilige Mutter Maria nicht anerkennt als die, die Sie ist, ihr Leid und Schande und Schmach zufügt, dem sei gesagt, dass ihn der Teufel erwartet, und kein Flehen, kein Bitten, NICHTS wird ihn vor der Hölle bewahren, wenn ihm gewiss wird, welch' Aufenthaltsort ihm durch seine Taten und seinen Unglauben zuteil wird, denn er hat Mein Wort nicht hören wollen, Meine Hilfe nicht annehmen wollen, Meinen Sohn nicht bei sich haben wollen und seine Mutter Maria nicht als Mutter haben wollen.

Kehrt um, bevor die Züchtigungen mehr werden. Mein Sohn steht bereit und wird kommen, und wenn ihr IHN seht, IHN erkennt, dann fallt auf die Knie in Anbetung.

Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, Schöpfer aller Kinder Gottes, gewähre euch noch diese Chance. Wer es aber vorzieht, weiterhin blind und gehörlos zu bleiben, an sich und seinen Vorteil zu denken und dem Teufel in seine Fallen zu tappen, dem sei gesagt, dass er das Königreich Meines Sohnes nicht erlangen wird. Amen. So sei es.

In tiefer Liebe.

Euer Vater in Himmel.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Danke.


backnext