Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 451

20. Februar 2014

 

Geht hinaus in die Welt und gebt Zeugnis von Uns!

Mein Kind. Da bist du ja. Ich liebe dich. Höre, was Wir, deine dir hier versammelten Heiligen, heute sagen möchten:

Wir sind für alle Kinder des Herrn da und sorgen Uns um den, der zu Uns betet. Wir dienen dem Herrn, und ER sendet Uns aus, um euch zur Seite zu stehen.

Viele Kinder beten zu Uns. Sie leben mit Uns. Wir sind ein fester "Bestandteil" ihres Lebens, doch viele, viele Kinder wissen nicht um Uns, deshalb ist es so wichtig ALLEN Kindern der Erde von Uns zu erzählen.

Meine Kinder, die ihr das hier lest: Geht hinaus in die Welt und gebt Zeugnis von Uns! Sagt ALLEN Kindern der Erde, dass sie sich an Uns wenden können. Wir helfen in ALLEN Angelegenheiten und halten Fürbitte am Throne des Herrn der Erde, damit sie Unterstützung finden, Halt, Zuversicht und Hoffnung.

Mache dies bekannt. Amen.

Deine Heiligen


backnext