Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 464

4. März 2014

 

Aufruf von Gott Vater!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine so von Mir geliebte Tochter, und höre, was Ich, dein dich so sehr liebender Vater im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Euer Verhalten Mir gegenüber ist eine Beleidigung für Mich. Ihr ehrt Mich nicht, verflucht Meinen Sohn und Mich, lebt in "Saus und Braus" ungeachtet Meiner Gesetze (Gebote) und gebt nichts um das Leben, euren Nächsten, wahre Liebe oder sonst irgendetwas, was von Mir, eurem Allmächtigen Schöpfer, erschaffen wurde! Ihr seid egoistisch, eingebildet und kalt, und genau das wird euch zu Fall bringen.

Seid gewarnt, ihr "Taugenichtse", denn wer das Leben nicht würdigt, Meine Gebote nicht beherzigt, Meinen Sohn und Mich nicht ehrt, der wird den Dämonen zum Fraß zugeworfen. Der Teufel hat sich seiner bemächtigt und wird ihn quälen in alle Ewigkeit!

Ihr seid verblendet und schwach, denn ihr gebt allen Versuchungen des Teufels nach! Wahre Größe besitzt ihr nicht, und eure Reichtümer werden zu Asche verfallen, denn sie sind irdischer Natur und haben keinerlei Wert vor Mir! Ihr habt keinen Wert, deshalb seid ihr dem Teufel verfallen, ohne es oftmals zu wissen, doch die Meisten von euch skrupellosen Weltregenten wisst, auf welchem Terrain ihr euch befindet!

Eure Tränen werden euch nichts nützen, wenn ihr am Ende der Tage nur Leid und Asche seht, denn es wird zu spät für euch sein, denn euren Absturz plantet ihr selbst zu Lebzeiten. "Unwissend", werden sich viele von euch rausreden wollen, doch eure Lügen werden euch hier auch nichts nützen, nicht euer Leid, eure Angst, eure Entsetzheit. Euch alle wird der Teufel höhnischst auslachen und euch in Ewigkeit quälen, doch habt ihr euch dieses schwere Leid selbst zugefügt.

Meine Kinder. Ich rufe euch dringlichst auf, euch zu bekehren, denn euer Fall ist näher als ihr glaubt! Vertraut auf Meinen Sohn und lasst ab von eurem so eiskalten Leben! Nur wer Mich ehrt, wird würdig sein, das Neue Königreich zu erlangen, wer aber weiterhin in der eiskalten Welt des Teufels verweilt, wird auch nicht im Moment des Erkennens -was ihn wirklich erwartet für seine Ewigkeit- würdig sein für Meine Herrlichkeit!

Wer sich jetzt nicht bekennt, wird untergehen, denn das Zweite Kommen Meines Sohnes steht kurz bevor! Nur wer sich zu Meinem Sohn bekennt, wird würdig für Mein versprochenes Erbe an euch sein! Bekehrt euch! Bekennt euch! Und besinnt euch auf das wahre Leben. Ich, euer Vater im Himmel, rufe euch alle auf, denn Ich liebe euch, egal wie verirrt ihr auch sein mögt.

Kommt also zu Meinem Sohn, in Seine Heiligen Arme, und geht gemeinsam mit IHM ein in die Neue Welt, die angefüllt ist mit Meinen Herrlichkeiten. Wer sich nicht bekennt, wird diese Welt nicht kennenlernen. So sei es. Amen.

Euer Vater im Himmel. Amen.

---

"Der Allmächtige Herr hat gesprochen. Folgt Seinem Ruf und lasst ab von den Irrwegen. Kommt zu Jesus und werdet würdig, die Liebe und den Frieden sowie alle Herrlichkeiten des Vaters zu empfangen.

Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

---

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist sehr wichtig. Amen.


backnext