Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 469

9. März 2014

 

Wer nicht vertraut, wird Unsere Wunder nicht erfahren!

Schreibe, Mein Kind. Ich, deine Heilige Marina, bin hier, um euch, den Kindern der Erde, heute folgendes zu sagen:

Ihr müsst (wieder) lernen zu vertrauen. Wer nicht vertraut, wird Unsere Wunder nicht erfahren, denn er glaubt nicht, dass sie möglich sind (an ihm oder in seiner Umgebung). Auch müsst ihr (wieder) lernen, euch gegenseitig zu vertrauen, doch dafür müsst ihr immer das halten, was ihr versprecht, das tun, was ihr sagt und ganz für den Anderen da sein, denn sonst werdet ihr niemals eine wahre Basis des Vertrauens erlangen.

In Uns zu vertrauen ist sehr schwer für viele von euch Menschenkindern, doch seid gewiss, dass ihr NIEMALS von Uns, von Gott Vater, enttäuscht werden könnt. Nur wer blind in Menschen vertraut, ohne eine Basis geschaffen zu haben, die aus Liebe, Dasein für den Anderen und Aufopferung entsteht, der Masse folgt und nicht mit Gott eurem Herrn und Vater in Verbindung, direkter Verbindung, steht, der wird enttäuscht werden, denn seine Erwartungen werden nicht erfüllt werden, doch bis ihm das klar wird, ist er schon so tief verletzt, dass er immer weniger Vertrauen haben wird.

Meine Kinder. Lasst ab von euren so hohen Erwartungen und schafft euch die Basis für Vertrauen! Wer keine Erwartung hat, kann nicht enttäuscht werden. Wer aber den Massen folgt und blind in Menschen vertraut, der erwartet immer etwas, und diese Erwartungen werden kaum erfüllt werden, denn es fehlt die Basis und somit das Vertrauen, das ihr aber blind in diese Menschen und Massen setzt und dann bitterlich enttäuscht werdet.

Schafft euch also in euren zwischenmenschlichen Beziehungen diese Basis, die das Vertrauen erst ermöglicht, und vertraut in Gott Vater, Seinen Heiligen Sohn, die Mutter Maria und in Uns Heilige!

Kommt zu Uns, ganz ohne Erwartungen und vertraut! Die Wunder des Herrn sind größer und schöner als jegliche Erwartung, die ihr hegen könnt, deshalb macht euch frei von Erwartungen und lasst einfach geschehen.

Gott der Herr wird für euch sorgen, euch mit Liebe beschenken und euch immer Schutz und Führung schenken! Vertraut auf IHN und auf Seinen Heiligen Sohn, denn ER, Jesus, ist der Weg zu IHM, zum Vater.

Ich liebe euch, und Ich werde Meine Wunder dem schenken, der auf Mich vertraut.

So sei es.

Eure Heilige Marina. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.


backnext