Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 490

24. März 2014

 

Brecht aus aus dem Gefängnis des Teufels!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

 ---

"Ich liebe euch sehr und verspreche, jeden einzelnen von euch zu Gott, Unserem Vater, zu bringen, denn ICH BIN euer Erlöser und Meine Liebe zu euch ist groß, doch müsst ihr MICH als Diesen annehmen, MIR eure Treue schenken und ganz auf MICH vertrauen!" Jesus.

 ---

"ICH BIN das Licht, die Kraft, die Weisheit, die euch führen wird auf diesem Weg der Vorbereitung auf das Ewige Leben an der Seite des Herrn! So betet zu Mir. Amen."

Der Heilige Geist des Herrn.

 ---

 

"Meine Kinder. Damit Jesus sich eurer annehmen kann, müsst ihr beginnen zu vertrauen. Ihr müsst euer Leben mit IHM leben, d.h. viele von euch müssen ihr Leben komplett ändern, denn sie leben in der inszenierten Scheinwelt des Teufels.

Macht euch bereit für Jesus, Meinen Sohn, und schön wird euer Leben werden. Ihr werdet der Herrlichkeiten des Himmels gewahr werden und mit Geschenken des Vaters beschenkt werden!

Kommt zu Jesus! Ändert euch! Brecht aus aus dem Gefängnis des Teufels! Sprengt die Ketten, die er euch angelegt hat, d.h. lasst ab von Sünde, die er euch mit jeglicher Art von Verlockung, Vergnügung, Versprechen macht, denn ALLE sind nur irdischer Natur und halten euch fern von Gott und dem Ewigen Leben an Seiner Seite!

Lauft zu Jesus und bereitet euch auf IHN vor, denn ER wird euch zum Vater führen und die Erfüllung, nach der ihr euch ALLE so sehr sehnt, schenken.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und lernt die Wunder des Herrn auch für euer Leben kennen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel mit Jesus und dem Heiligen Geist des Herrn. Amen."


backnext