Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 495

27. auf 28. März 2014 - 23 Uhr bis ca. 5:30 Uhr - Teil 3

 

Vision:

Schwarze Messen für den geplanten Weltkrieg

Um 23 Uhr wurde ich ins Gebet gerufen für die Muttergottes, die Heiligen und Jesus, sowie für bzw. gegen den geplanten Krieg. Folgendes wurde mir zwischen 23 Uhr bis ca. 5:30 Uhr, in Gebet und Anbetungsgesang vertieft, gezeigt:

Größte Schändungen an der Muttergottes und vielen Heiligen -von Rom(!) ausgehend-, sowie satanische Messen gegen Jesus zu seiner Vernichtung, Abschaffung, etc.

Dann: Das Tier, immens groß, mit seiner bewaffneten Anhängerschaft, steht Uns, der Restarmee Jesu, gegenüber, die wir mit unserem Gebet dagegenhalten und so die Truppen NICHT vorwärts kommen, DURCH UNSER ALLER GEBET!

Jesus zeigte Mir, dass ER a) immer bei uns ist und b) wie stark unser Gebet wirklich ist, und dass es die Macht hat, diesen grausamen Krieg fernzuhalten, ja, zu verhindern!  Das Gebet (wir alle miteinander verbunden als Restarmee des Herrn) ist stärker als die Waffen der Teufelsanbeter!


backnext