Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 518

14. April 2014

 

Geht zu euren Priestern und bittet sie um Begehung dieses Festes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Priestern heute, sie mögen das Fest der Barmherzigkeit feiern, als Messe der Barmherzigkeit am ersten Sonntag nach Ostern.

Sagt es allen euren Priestern, denn dies ist ein besonderes Fest, gnadenreich für die Kinder des Herrn und der ausdrückliche Wunsch Meines Sohnes, der euch -gemeinsam mit dem Vater- mit größten Gnaden übergießt, in dieser so heiligen Zeit.

Die Barmherzigkeit wird euch geschenkt von Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, zur Vergebung eurer Sünden, und das Barmherzigkeitsfest, das ihr am Karfreitag vorzubereiten beginnt mit der Novene zur Barmherzigkeit -so, wie Ich es euch gestern mitgeteilt habe-, endet -sofern ihr es so begeht, wie mitgeteilt- in der großen Gnade des Komplett-Ablasses, ein großes Geschenk des Herrn.

Meine Kinder. Sagt euren Priestern, sie mögen dieses Fest feierlich begehen und ihre Gemeinden zu diesem Wunsch Meines Sohnes anleiten. Der Heilige Papst Johannes Paul II hat dieses Fest als Kirchenfest bereits eingeführt, doch wird es von zu wenigen wirklich gefeiert.

Meine Kinder. Geht zu euren Priestern und bittet sie um Begehung dieses Festes, das so außerordentlich gnadenreich für die Kinder Gottes ist!

In tiefer Liebe und Verbundenheit und mit großem Dank,

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen.

Gehe nun, Mein Kind.


backnext