Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 540

30. April 2014

 

Jedes Gebet wandelt der Vater in Gnaden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir. Sage heute Unseren Kindern Folgendes:

Euer Gebet wird erhört. Gott, Unser aller Vater, hört jedes Gebet, ob kurz, ob lang, ob flehentlich oder in Freude gesprochen. Seid euch dieser Kraft, die euer Gebet hat, bewusst, Meine geliebten Kinder, und setzt es ein für das Gute in eurer Welt, für den Frieden in euch, in euren Familien, in euren Ländern und in der ganzen Welt!

Betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes, denn der Vater erhört eure Gebete! ER allein weiß um den richtigen Zeitpunkt, denn ER allein ist Allmächtig, und es ist diese Seine Allmacht, die eure Gebete in die stärkste Waffe gegen das Böse "wandelt" und ihnen die Macht verleiht, größte Übeltaten abzuwenden.

Meine Kinder. Seid euch der Macht eures Gebetes bewusst! Setzt es ein im Kampf gegen das Böse und betet in den Anliegen Meines Sohnes Jesus. Es ist euer Gebet, das so viele Seelen zu Meinem Sohn führt, und es ist euer aller Gebet, das noch vielen weiteren Seelen zur Umkehr verhelfen wird.

Jedes Gebet, das ihr in Liebe sprecht und mit aufrichtigem Herzen, wandelt der Vater in Gnaden! So nutzt das Gebet für das Gute und helft euren Brüdern und Schwestern im Herrn, vom Bösen wegzukommen und den Weg zu Gott, ihrem und eurem Vater, zu finden und Jesus ihre Hand zu reichen.

Ich danke euch, Meine so geliebte Kinderschar. Euer Gebet ist mächtig! Setzt es da ein, wo es am meisten gebraucht wird. Amen.

Eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 ---

Mache dies bekannt, Meine Tochter. (Jesus)


backnext