Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 555

15. Mai 2014

 

Ihr seid alle Kinder des Herrn, erschaffen von ein und demselben Vater, Gott, dem Allerhöchsten!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Ihr seid alle Kinder des Herrn, erschaffen von ein und demselben Vater, Gott, dem Allerhöchsten!

So bekennt euch zu IHM und zu Seinem Sohn, eurem Jesus, und tretet den Weg zurück nach Hause an, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, und wenn ihr euch nicht rechtzeitig vorbereitet, wird das Ende über euch hereinstürzen, und ihr werdet in Chaos und Verwirrung, in größter Not und Angst untergehen!

Bekehrt euch, Meine Kinder, denn der Teufel lauert auf euch! Lasst ab von Esoterik, New Age und Wahrsagerei, denn: Es gibt nur EINEN Gott, und dieser Gott ist Dreieinig. ER IST Vater, Sohn und Heiliger Geist, DREIEINIGER GOTT, und kein Mohammed, kein Buddha, keine "Wahrsager-Kugel", kein Tarot wird euch zurück zum Vater bringen, das kann nur JESUS!

So kommt also zu IHM, zu eurem Erlöser, und geht ein mit IHM in die Neue glorreiche Zeit. Nur mit IHM werdet ihr nach Hause finden. Nur mit IHM werdet ihr Erfüllung finden. Nur ER ist der Weg zum Vater, eurem Schöpfer, und nur ER wird euch vom Bösen befreien und euch erlösen!

Schenkt IHM, eurem Jesus, euer JA und verliert keine Zeit mehr mit "spirituellen", irdischen und sonstigen Ablenkungen, denn die Zeit des Endes ist fast da, und so viele werden den Weg zum Vater nicht finden, weil sie Sein Licht nicht sehen, denn sie verweilen in den Schleiern und Nebeln des Bösen und kümmern sich nicht um ihr Seelenheil, das ihnen durch Meinen Sohn, euren Jesus, widerfahren und geschenkt würde, würden sie sich zu IHM bekennen, umkehren und Unserem Ruf in diesen und anderen Botschaften Folge leisten.

Hört auf Unser Wort, dann wird euch nichts Böses widerfahren! Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen.

 ---

"Meine Mutter spricht zu euch. Hört und folgt, dann werdet ihr nicht verlorengehen. Amen.

Euer Jesus."

Danke, Mein Kind. Gehe nun. (Muttergottes)


backnext