Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 561

20. Mai 2014

 

Der falsche Prophet will euch vom Pfad abbringen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes:

Wenn das Licht der Erde vergeht, habt keine Angst, Meine geliebten Kinder, denn das Licht des Herrn wird in euch leuchten, denn Mein Sohn, euer Jesus, wird euch niemals verlassen. Habt also keine Angst, Meine Kinder, und vertraut ganz auf den Herrn.

In diesen und anderen Botschaften werdet ihr vorbereitet, so haltet euch an Unser Wort und bleibt Jesus treu! Niemand, der sich der Restarmee Meines Sohnes anschließt, wird zu Schaden kommen, denn wer bei Jesus ist, auf IHN vertraut, den kann der Teufel nicht stehlen! So seid ganz bei IHM, bei eurem Jesus, und nichts Böses wird euch widerfahren.

Doch seid wachsam, Meine geliebte Kinderschar, denn der falsche Prophet will euch vom Pfad abbringen! Hinterlistig und mit viel Heuchelei, wird er euch eine "neue Kirche" bringen, doch wird diese NICHT von Meinem Sohn sein! Die Kirche Meines Sohnes droht nun unterzugehen, doch auch das wird nicht geschehen! Seid also wachsam und geht nicht den hinterlistigen Lügen, dem verfälschten Wort und der Heuchelei auf den Leim!

Viel Zwiespalt gibt es schon, und immer mehr wird es noch geben, also bleibt wachsam und Meinem Sohn treu. ER wird Seine Kirche retten, und größer als je wird sie dastehen! So seid Seine Werkzeuge hier auf Erden und freut euch, denn die Kirche des Herrn wird in glanzvollem Licht erstrahlen, und Petrus wird da sein, um sie zu hüten, doch wird zuerst einmal der Verfall kommen, und es wird aussehen wie der Untergang.

Habt keine Angst und feiert eure Messen im Geheimen. IHR SEID DIE RESTARMEE und bildet als solche den "Heiligen Leib Meines Sohnes", wenn eure Kirchen geschlossen oder zu satanischen Zwecken missbraucht werden! Ihr haltet die Kirche Meines Sohnes lebendig und seid somit das "lebendige Glied" Meines Sohnes hier auf Erden. Dies mag schwer zu verstehen sein für einige, doch nehmt Mein Wort an und folgt Meinem Ruf.

Gott Vater lässt euch niemals allein, und bevor etwas Schlimmes passiert, mahnt ER euch, ruft euch auf zur Umkehr und gibt Sein Wort durch von IHM erwählte Seherkinder bekannt. ER lässt euch nicht untergehen, doch liegt es an euch umzukehren und euch zu IHM und zu Jesus zu bekennen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Kehrt um und findet zu Jesus. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext