Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 563

22. Mai 2014

 

Erhebt euch gegen alles, was nicht von Mir kommt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir. Schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Vater, bin hier, um Meinen Kindern zu sagen, dass die Zeit gekommen ist:

Ihr müsst euch bekehren und Jesus, Meinem eingeborenen Sohn, euer JA schenken, sonst werden euch Meine Züchtigungen treffen und zu Ordnung, Respekt und Nächstenliebe ermahnen!

Wer nicht in Göttlicher Ordnung lebt, ist nicht würdig, in Mein Himmelreich einzugehen!

Wer Mir, seinem Vater im Himmel, keinen Respekt erweist, Meine Gebote missachtet, Meinen Sohn bespuckt, wird das Neue Königreich nicht kennenlernen!

Wer seinen Nächsten nicht liebt, ihn leiden, hungern, "verrotten" lässt, lebt weit entfernt von Mir, so dass es dem Teufel ein freudig-leichtes Spiel ist, seine Seele für sich zu gewinnen und ihn -schadenfroh und sich ergötzend- in seine Hölle stoßen wird, wo er ihm -in größter Genugtuung und Befriedigung- immer mehr Leid und Qual und Pein zufügen wird, und da er NIEMALS befriedigt ist, wird die Qual der gefangenen Seelen immer größer und mehr werden!

Seid also gewarnt und bekennt euch zu Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater, eurem Schöpfer, der ICH BIN, und zu Meinem Sohn, eurem Jesus, eurem Erlöser, der ER IST, und tretet euer euch von Mir verheißenes Erbe an!

Erhebt euch gegen alles, was nicht von Mir kommt, gegen jede Veränderung bzw. Abänderung in euren Heiligen Messen, Büchern, etc. und seid Jesus treu! Nur durch IHN findet ihr zu Mir! ER IST der WEG, das LICHT und die LIEBE! ER allein kann euch Erlösung schenken.

So bekennt euch zu IHM und wartet nicht mehr länger, denn die Zeit ist gekommen, dass ihr euch zu Mir bekennt und auf Mein Wort hört. Meine Züchtigungen werden kommen und alle die treffen, die nicht bei Mir, nicht bei Meinem Sohn sind. Amen.

Euer Vater und Schöpfer im Himmel.

Gott, der Allmächtige. Amen.


backnext