Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 567

26. Mai 2014

 

Seht, was in der Welt geschieht! Seht, was in Europa geschieht!

Nur das Gebet wird euch vor dem dritten Weltkrieg bewahren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe, Mein Kind, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute Meinen Kindern sagen möchte:

Die Wunder, die geschehen, werden viele sein, denn Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, zeige euch, dass alles wahr ist, was euch vorausgesagt wurde und JETZT GESCHIEHT! Selbst die Ungläubigen können Unsere Wahrheit nicht mehr leugnen!

Alles, was Wir euch sagen, geschieht JETZT! Ihr könnt es nicht leugnen und doch verschließen so viele ihre Augen vor der Wahrheit und verharren stur und unbeweglich, als würde das Ende nicht kommen! Wacht auf! Erhebt euch! Bekennt euch zum Herrn! Wer sich vor der Wahrheit verschließt, wird untergehen, und in Dunkelheit und Pein wird seine Seele leiden, welken, doch niemals sterben!

Meine Kinder. Glaubt an die Wunder, die immer mehr werden! Glaubt an Meine Erscheinungen! Glaubt an Unser Wort! Hört auf Uns! Und betet, betet, betet! Nur das Gebet wird euch vor dem dritten Weltkrieg bewahren! Nur der Herr kann jetzt noch Seine Gnaden schicken, die Milde und Sanftmut über die Erde bringen!

Glaubt, Meine Kinder!

Vertraut, Meine Kinder!

Und betet, Meine Kinder!

Seht, was in der Welt geschieht! Seht, was in Europa geschieht!

Die "Masse Mensch" ist manipuliert und "schaufelt sich ihr Grab der Verdammnis", d.h. ihr selbst bestimmt euren Untergang, und eure Unzufriedenheit "verführt" euch zu irrationalen Taten -geschürt wie immer vom Teufel, doch ihr wollt es nicht merken(!)-, die euch alle Verderben und Verdammnis bringen!

Kinder, wacht auf und erfüllt eure Herzen mit echter, wahrer Liebe! Diese Liebe, von der Ich spreche, heilt all eure Wunden! Sie schenkt euch Zufriedenheit, Erfülltheit und Frieden und lässt euch glücklich und froh sein! Es ist diese die Liebe Meines Sohnes, die ER euch schenkt, euch mit ihr erfüllt, sobald ihr euch zu IHM wendet!

Eure Rettung aus all euren Nöten ist Jesus! Niemand, der bei IHM ist, wird je unzufrieden sein! Niemand wird Leid und Unzufriedenheit verspüren! Kommt zu IHM, zu eurem Erlöser, und werdet endlich glücklich! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn es schmerzt Mich zutiefst zu sehen, wie ihr selbst euer Unglück schmiedet!

Bekennt euch zu Jesus! Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext