Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 575

3. Juni 2014

 

So sind dem Teufel und seiner Elite-Gruppe "die Hände gebunden"!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute Unseren Kindern sagen möchte:

Bleibt immer im Vertrauen, denn Jesus sorgt für euch. Das Unmögliche lässt ER möglich werden, und Seine treuen Kinder werden immer in Seiner Obhut sein.

Meine Kinder. Glaubt an Unser Wort und seid Meinem Sohn treu. ER ist euer Licht aus der Dunkelheit, euer Retter in der Not, euer Erlöser aus Sünde und Verderbnis. Mit IHM werdet ihr eingehen in Sein Neues Königreich, und groß werden die Wunder sein, die ER vollbringen wird!

Meine Kinder. Ihr müsst absolutes Vertrauen haben, denn alle Zweifel sind wie Stolpersteine auf eurem Weg ins Glück. Jesus ist euer Weg in die Herrlichkeit, und wer mit IHM lebt, wird nichts zu befürchten haben.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn wenn es Schlag auf Schlag kommt, werdet ihr keine Zeit mehr haben. Das Ende naht, es "schleicht" sich heran, und die Elite-Gruppe glaubt sich bereits am Ziel. Eure Gebete, Meine so geliebten Kinder, halten die Umsetzung der bösen Pläne dieser Gruppe ab! Macht euch das bewusst!

Betet, betet, betet, denn so wird das Ende "milde(r)" ausgehen, und die größten Gräuel bleiben euch erspart! Euer Gebet ist machtvoll! Euer Gebet heilt! Euer Gebet besänftigt! Euer Gebet bringt Frieden, Liebe, Hoffnung! Und euer Gebet ist die Waffe gegen alles, was nicht von Gott gewollt ist und das stärkste Mittel gegen die teuflischen Pläne der Vernichtung Abermillionen von Seelen, die der Teufel stehlen will, sobald er sie qualvoll hat sterben lassen!

Meine Kinder. Betet! Euer Gebet hält all die Übeltaten auf und ab! Ihr müsst im Gebet bleiben, auch und besonders des nachts, wenn Wir euch rufen. So sind dem Teufel und seiner Elite-Gruppe "die Hände gebunden" und ihre Pläne versagen, denn durch euer aller Gebet gehen sie nicht auf! Wie viel Übel ihr bereits abgehalten habt, könnt und sollt ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, denn die Übel, die geplant aber nicht durchgeführt werden konnten, sind nicht nur viele, sondern zudem abscheulich, grausam und menschenverachtend!

Betet weiter, Meine Kinder, so bleibt ihr ganz bei Meinem Sohn und tut Gutes für euch, eure Mitgeschwister und die Welt! Jesus erwartet euch, und ein jeder ist willkommen in Seiner Restarmee.

Bekennt euch, die ihr IHM noch nicht euer JA geschenkt habt, jetzt zu IHM, und geht ein mit IHM in das Neue Paradies, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Wartet nicht mehr länger, denn das Ende schleicht sich heran, und die meisten unter euch sehen es nicht.

Glaubt und vertraut, denn Unser Wort ist heilig.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Glaubt, Meine Kinder, und bekennt euch zu Mir.

Vertraut, Meine Kinder, vertraut ganz auf Mich.

Ich, euer Heiliger Jesus, werde euch mitnehmen am Ende der Tage, und nicht eins Meiner treuen Kinder wird verlorengehen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Ich liebe euch, und Ich warte auf euch.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

"Der Sohn hat gesprochen, so bekennt euch zu IHM. Das Ende ist näher als ihr glaubt, und es kommt schleichend. Glaubt und vertraut und lasst euch ganz in Jesu Arme fallen.

Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."


backnext