Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 587

14. Juni 2014

 

...dennoch erlitt ER diesen ach so grausamen Tod für euch!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte Folgendes:

Eure Lauheit verletzt Mich, eure Selbstverherrlichung fügt Meinem Sohn, eurem Jesus, größtes Leid zu! Wie könnt ihr so leben, als würdet ihr euch selbst genügen und kein bisschen dankbar sein? Mein Sohn hat euch das größte aller Geschenke bereitet, denn durch Seinen qualvollen Tod am Kreuz erlöste ER einen jeden von euch von der Sünde. ER sah, wie ihr enden würdet, und dennoch erlitt ER diesen ach so grausamen Tod für euch, Meine Kinder.

Die Bilder dieser (Anm.: heutigen) Zeit sah Mein Sohn bereits vor Seinem Tod, doch widerstand ER dem Teufel mit all seinen Versuchungen und gab Sein ach so kostbares Leben für euch, Meine Kinder! Doch was tut ihr, um IHM, eurem Erlöser, zu gefallen? Was tut ihr, damit Ich, euer Vater im Himmel, Verzeihung schenke?

Ihr lebt, als würde es Uns nicht geben! Ihr habt und zeigt keinerlei Respekt vor Uns! Nichts ist euch heilig, und eure Laster, Lüste und Ausschweifungen sind ekelhaft!

Ihr müsst euch bekehren, um nicht verlorenzugehen, und ihr müsst beginnen, Liebe für Meinen euch so sehr liebenden Sohn und Mich, euren Vater, euren Schöpfer im Herzen zu tragen! Nicht euer Wille geschehe, sondern Mein Wille, denn nur so wird Frieden in euch einkehren und eure Erde lebenswert werden!

Ohne Mich seid ihr nicht lebensfähig! Ohne Mich werdet ihr verlorengehen! So kommt in Meine Heiligen Vaterarme und erweist Mir Ehre und Respekt! Folgt Meinen Geboten und den Lehren Meines Sohnes, eures Jesus, und werdet (wieder) würdige Kinder!

Wenn ihr weiter so vor euch hinlebt, Uns entehrt und mit Füssen tretet, nicht an Uns glaubt, nicht mit Uns lebt, dann seid ihr unwürdig, und das Neue Königreich wird euch verschlossen bleiben. So kehrt um und schenkt Jesus, eurem Erlöser, euer JA - und beginnt euer Leben mit IHM und mit Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater im Himmel zu leben.

Einen jeden von euch habe Ich in größter Liebe erschaffen und das Leben geschenkt. So erweist Mir den Respekt und die Ehre, die Mir gebühren, und lasst wieder Liebe in eure erkalteten Herzen fließen. Amen.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf.

Ich, der Engel des Herrn sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."


backnext