Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 595

21. Juni 2014

 

Die kurze Präsenz Meines Sohnes wird eure Welt für Tage aus den "Fugen werfen"!

Meine Kinder. Eure Welt zerfällt, doch ihr seht es nicht! Viel Übel wird über euch kommen, wenn ihr euch nicht bekehrt und zu Jesus, Meinem Sohn, eurem Erlöser findet. Die Zeit, die euch auf Erden verbleibt, ist kurz, zu kurz für so viele von euch, denn ihr seid Gott dem Herrn so weit entfernt, folgt dem Teufel und seiner Anhängerschaft, ohne es überhaupt zu merken, und bringt euch somit in große Gefahr! Viel Leid wird nun kommen, wenn die bösen Pläne des Teufels sich demnächst umzusetzen beginnen!

Betet, Meine Kinder, betet! Betet für das Seelenheil all eurer Brüder und Schwestern im Herrn und betet für euch und eure Lieben! Euer Gebet ist so wichtig, deshalb betet, betet, betet! Betet bei Tag und betet in der Nacht und betet immer, wenn Wir euch rufen: Euer Gebet hält so viel Übel und Leid ab und hilft und stärkt die, die für Jesus geschunden werden. Folgt Unserem Ruf in diesen Botschaften und betet für alle Kinder der Erde, denn noch habt ihr die Möglichkeit, die größten aller Übel abzuhalten.

Meine Kinder. Das Ende wurde euch vorausgesagt, nun seid ihr mittendrin! Öffnet eure Augen und Ohren und macht euch bewusst, dass bald alles zu Ende sein wird. Nur die treuen Kinder Jesu werden gerettet werden. Alle anderen aber werden an den Teufel verlorengehen und schlimmstes Leid wird ihnen zuteil werden. Deshalb betet für die Bekehrung aller Kinder Gottes, denn das Leid, das sie erwartet, ist unbeschreiblich grausam!

Meine Kinder. Wenn Jesus zu euch kommt, müsst ihr euch bekehrt haben! Ihr müsst auf die Knie fallen und IHN, euren Erlöser, um Verzeihung bitten! Ihr müsst Reue in eurem Herzen tragen und ihr müsst Freude in euch tragen! Freude und Liebe für IHN, euren Jesus! Sein Licht wird viele von euch blenden, und Seine Liebe wird die in besonderer Weise umfangen, die IHM treu sind. Viele von euch werden sterben, andere in Schock verfallen, denn Seine Präsenz ist gewaltig!

Meine Kinder. Ein jeder von euch wird Jesus sehen, und einem jeden von euch wird seine letzte Chance, sich zu bekehren, geschenkt werden, doch wird es für so viele von euch so grausam sein zu sehen, was sie falsch in ihrem Leben gemacht haben, dass sie für Tage oder längere Zeit erst verwirrt sind und dann neu beginnen werden. Dies wird die Zeit unmittelbar nach der Warnung sein, und vieles eures Alltagslebens wird brach liegen. Einige von euch werden nicht mehr an ihre Arbeitsplätze zurückkehren, weil sie erkannt haben, dass sie nur durch und in und mit Jesus, Meinem Sohn, Erfüllung finden. Alles andere wird nebenrangig und ohne Bedeutung für sie sein.

Gott Vater: "Wohl an, denn sie werden das Neue Königreich Meines Sohnes kennenlernen."

Die Anhängerschaft Satans wird flüchten vor Meinem Sohn. Sie werden Sein Licht nicht ertragen können. Sie werden rennen und schreiend davonlaufen, ja flüchten, denn sie ertragen weder Sein Licht, noch die Liebe, die von IHM ausgeht.

Meine Kinder. Bereitet euch nun vor auf diese Zeit, denn die kurze Präsenz Meines Sohnes wird eure Welt für Tage aus den "Fugen werfen", und für diese Zeit solltet ihr Wasser und Essbares sowie geweihte Kerzen im Haus haben. Es werden 10 Tage sein, doch auch danach wird die Welt für viele von euch "anders aussehen". 15 Minuten wird die große Warnung dauern, und ein jeder wird sie erfahren.

Gott Vater: "Wohl dem, der in Liebe zu Meinem Sohn lebt."

Wer in Liebe zu Jesus lebt, wird von IHM geführt, wer IHN aber ablehnt -auch im Moment der Warnung-, wird sterben oder flüchten. Eure Sünden sind groß, und nur Mein Sohn kann sie verzeihen. So seid ganz bei IHM! Ehrt IHN und liebt IHN, dann wird die Warnung schön für euch sein. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 ---

"Wer Unser Wort nicht zu verstehen vermag, der rufe den Heiligen Geist zu Hilfe. Ihr müsst lernen, auf Unser Wort zu vertrauen, und was ihr nicht versteht, das muss (noch) in euch wachsen. Glaubt und vertraut und seid Mir treu.

Euer euch liebender Jesus. Amen."


backnext