Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 641

4. August 2014

 

Meine Liebe heilt alles!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte, sie mögen ganz bei Jesus sein, mit IHM, und IHN und Seine Göttliche Liebe im Herzen tragen, denn diese wird so sehr gebraucht in eurer Welt, eurer Gesellschaft, die der Teufel manipuliert und die Herzen der Menschen erkalten lässt, verdunkelt, und Wut, Hass, Bitterkeit und Traurigkeit in sie hineinlegt, was sie in Trostlosigkeit und Fanatismus treibt und sie zu Sklaven und Marionetten seiner macht.

Meine Kinder. Wenn ihr Jesus in euer Leben einladet, IHN teilhaben lasst an all euren Lebens-"Begebenheiten" und Seine Liebe in euren Herzen mit anderen teilt, bringt ihr Liebe und Wärme in eure Welt, in die unterkühlten und teils versteinerten Herzen eurer Mitbrüder und bringt so ein Stück Frieden und Licht in sie und eure Welt!

Meine Kinder. Wenn ihr die Liebe Meines Sohnes in euch tragt und sie lebt, sie mit anderen teilt, dann vermehrt sich diese Liebe, und ihr bringt Jesus zu dieser Person. Ein Stück Frieden wird in sie einkehren, und ein Hoffnungsschimmer wird erwachen, eine Erinnerung, die jeder Mensch in sich trägt. Die Seele des Menschen ist berührt worden durch die Liebe, die ihr mit ihm geteilt habt und die sich so vermehrt hat, und Mein Sohn kann in ihr wirken, sie zu sich ziehen durch euch!

Meine Kinder. Betet für all die Menschen, die noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben, denn euer Gebet bewirkt das gleiche: Jesus kann wirken in der Seele des/der Menschen für den/die ihr gebetet habt und so noch viele Seelen zu sich ziehen.

Meine Kinder. Die Liebe des Herrn ist immer mit euch. Sie wohnt in euch, in euren Herzen. Ihr müsst sie entdecken, "freischaufeln" -von all der Last und Dunkelheit, den Schatten und den Negativ-Gefühlen, die ALLE der Teufel in euer Herz gelegt hat!- und leben(!), denn wer die Liebe des Herrn lebt, lebt lebenswert. Er ist erfüllt und voller Freude, und er tut Gutes an seinen Mitmenschen.

So lebt die Liebe Jesu, und teilt sie mit euren Mitbrüdern! So ist Jesus immer bei euch und unter/ mit euch, und die Freude in euren Herzen wird groß sein. Amen.

Ich danke und Ich segne euch.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Meine Liebe heilt alles: Jeden Streit, jede Verletzung, jede ach so tiefe Verwundung und jede Art von Trostlosigkeit und Hass! Wer Meine Liebe lebt, ist befreit von Hass und Angst. Er wird niemals in Trostlosigkeit verfallen, noch wird er von Sorge "gepeinigt" werden.

Ladet Mich ein, an eurem Leben teilzuhaben, und Meine Liebe wird durch euch fließen und eure Herzen zu dem machen, was der Vater von Anbeginn vorgesehen hat: Ein warmer Ort voller  Friede und Freude, erfüllt von Göttlichem Licht und Liebe.

Wer Meine Liebe in sich trägt bleibt rein und befreit von Negativ-Gefühlen, denn Meine Liebe nimmt das ganze Herz, das ganze Sein in euch ein, und kein Platz wird frei sein für etwas anderes als Meine Liebe, eine Liebe, die sich immer mehr ausdehnt und vermehrt, sobald ihr sie mit anderen teilt.

Bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, und verschenkt euch ganz an Mich. Je näher ihr bei Mir seid, umso erfüllter werdet ihr und euer Leben sein.

In tiefer, hingebungsvoller Liebe,

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.


backnext