Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 644

7. August 2014

 

Die Zeichen des Tieres sind bereits überall!

Am Heiligen Ort:

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende:

Eure Welt bricht zusammen, und ihr lasst es geschehen. Stumm seht ihr zu, was alles geschieht, doch (fast) niemand erhebt sich. Eure Welt wird untergehen, im Sumpf des Teufels wird sie versickern, doch die, die bei Meinem Sohn sind und Unserem Ruf folgen, die werden erhoben werden und nicht wie die anderen untergehen.

Meine Kinder. Habt Mut! Steht auf! Bekennt euch! Verteidigt Meinen Sohn, und lasst euch nicht in die Irre führen! Was von eurem Papst kommt, ist für einen Papst unwürdig! Er ist der Falsche Prophet, doch wollt ihr es immer noch nicht wahrhaben! Seht, was er tut! Hört, was er sagt! Er verteidigt weder euch, die ihr Christen seid, noch das Heilige Wort Meines Sohnes! Er tut nichts (Gutes) für euch, doch sobald ein paar "positive" Zeilen aus seinem Munde kommen, verfallt ihr ALLE in Zweifel und lobt ihn in den Himmel hoch, obwohl er doch eigens gesandt vom Teufel kommt!

Meine Kinder. Seht der Wahrheit ins Gesicht und beginnt ganz auf Jesus zu vertrauen! Dieser falsche Mann auf dem Stuhl Petri ist NICHT SEIN HEILIGER STELLVERTRETER! Er ist weder von IHM gesandt, noch erwählt worden! Wohl aber kommt er aus den Reihen der Teufelsanbeter und wurde von diesen gewählt!

Ihr befindet euch in der Endzeit, Meine Kinder. Würdet ihr doch nur Augen und Ohren öffnen, dann wüsstet ihr, wo ihr steht: Am Ende eurer Weltexistenz und in den Händen derer, die dem Teufel willenlos und blind folgen!

Meine Kinder. Das Ende wird kommen, doch bringt es viel Leid mit sich. Ihr werdet gefangen in einer vom Teufel beherrschten Gesellschaft leben, und es gibt nur einen Ausweg: Meinen Sohn! Ihr werdet Sklaven der Bösen-Weltregierung sein, und der Teufel wird euch sein Zeichen aufzwingen! Schon jetzt tragen es viele unter der Haut versteckt, und bald schon sollen es alle Bewohner der Erde tragen. Es soll euch jeglicher Dienst, jegliche "Bewegung" wie Geldgeschäfte, Einkäufe, usw. verweigert werden, wenn ihr dieses Zeichen nicht tragt! Ihr werdet an eure Gelder nicht herankommen, ohne diesen Chip, der das Zeichen des Teufels in sich trägt und euch schrittweise "vernichtet". Ihr werdet manipulierte Wesen werden, sobald ihr diesen Chip annehmt, doch nehmt ihr ihn an, wird dies euren Untergang bedeuten, denn der Teufel wird alle Macht über euch gewinnen.

Meine Kinder. Die Zeichen des Tieres sind bereits überall. Eure Politiker tragen sie auf ihren Anzugrevers, eure Musiker benutzen sie in ihren Musikvideos und Covers, eure Kirchen, Rosenkränze und andere "Heilige" Gegenstände sind bereits verseucht damit, doch ist dies alles noch geschickt getarnt, so dass es euch kaum auffällt. Selbst eure Mode weist diese Zeichen, die Symbole des Teufels auf, und ihr solltet keine Totenköpfe, noch Modekreuze tragen, denn ALLE haben sie eine negative, satanische Wirkung auf euch, auch wenn euch dies nicht bewusst ist.

Meine Kinder. Findet zu Jesus! Seid ganz bei IHM und bleibt bei IHM, sonst seid auch ihr dem Untergang geweiht. Nehmt das Zeichen des Teufels nicht an, denn es wird euren "seelischen Tod" bedeuten, d.h. eure Seele wird allergrößtes Leid erfahren, und ihr werdet willenlos gegenüber aller Manipulation und Kontrolle sein.

Gebt acht bzgl. aller Impfungen, denn die von euch, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werden es über "Plan-B-Wege" eingesetzt bekommen. Sie werden auch weiterhin kein Recht zu öffentlichen Diensten, Bankwesen, etc. haben, doch werden sie manipulierbar und willenlos sein. Alle "Rechte" werden ihnen abgesprochen werden und verweigert bleiben, doch wird auch sie die "Maschine des Bösen" Schritt für Schritt vernichten. Ihre Seele wird verlorengehen. So seid gewarnt, und nehmt keinerlei Impfungen an, denn alle Wege sind dem Teufel recht, um auch die letzten Jesus-Treuen-Seelen einzufangen und in die Verderbnis zu stoßen.

Macht euch niemals Sorgen in all diesen nun kommenden Tagen, denn Jesus und der Vater sorgen für euch! Euer Brot wird vermehrt werden und euer Wasser wird fließen. So habt keine Angst und begebt euch ganz zu IHNEN hin.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich bin immer bei euch. Ruft Mich, und Ich werde da sein.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext