Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 677

3. September 2014

 

Es ist wichtig, dass ihr wisst, was Sühne bedeutet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und sage Unseren Kindern Folgendes:

Es ist wichtig, dass ihr wisst, was Sühne bedeutet: Die Sühne wird gebraucht für die Reinigung eurer Sünden, Meine Kinder. Viele von euch allerdings wissen das nicht, und somit sühnen sie auch nicht. Nun kann ein anderer für euch sühnen, aus Liebe zu euch und/oder aus Liebe zu Meinem Sohn, eurem Jesus.

Es gibt so viel Sünde auf eurer Welt, und durch Sühne, eure Sühne, aufgeopfert an den Vater und an Meinen Sohn, kann das Leid dieses Menschen/dieser Seele gelindert werden.

Dann gibt es so viele, die nicht zu Meinem Sohn finden -sie sündigen, sie leiden, sie erkranken, sie verirren sich, es gibt viele, viele Formen und Ausdrücke- durch eure Sühne könnt ihr ihnen helfen, zu Jesus zu finden.

Meine Kinder. Die Sühne ist ein umfangreiches Thema, doch wer sühnt, tut viel Gutes -erst für sich selbst und dann für andere. Er hilft anderen auf den Weg zu Jesus zu kommen, er leidet ihr Leid, er begleitet sie in der Sterbestunde und hilft, dass die Seele nicht verlorengeht.

Nehmt sie in Liebe an und opfert sie dem Vater und Sohne auf. So wird viel Gutes erreicht, und ihr rettet Seelen vor der Verderbnis.

Meine Kinder. Nehmt die Sühne in Liebe an und schenkt sie Meinem Sohn! Viel Sühne wird noch gebraucht in diesen Tagen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.


backnext