Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 718

16. Oktober 2014

 

Das Geheimnis des Schöpfers ist so einfach zu verstehen!

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde, dass sie umkehren mögen, denn nur so können sie gerettet werden von Meinem Sohn, eurem EINZIGEN Erlöser und zum Vater finden.

Meine Kinder. So viele Menschen sind verirrt. Sie glauben an andere Religionen, haben dort andere Götter und wissen gar nicht, wie fehlgeleitet sie von den Bösen sind, die sagen, ihre Religion sei die einzig wahre, denn ihr Gott sei der richtige Gott, doch Kinder(!), seid gewarnt, denn ihr betet FALSCHE GÖTTER an, und das, Meine so von Mir geliebten Kinder, wird euch am Ende die Ewigkeit kosten!

So traurig es Mich macht und so schmerzhaft es für Mein euch so sehr liebendes Mutterherz auch ist, kann Ich nichts für euch tun, wenn ihr Mir nicht euer Einverständnis und euer Vertrauen schenkt, ihr euch nicht zu Meinem Sohn bekehrt! Nur Jesus ist der WAHRE Weg ins Himmelreich! ER ist Sohn Gottes und gleichzeitig Gott!

Unser Schöpfer, Gott der Allerhöchste, ist ein/DER Dreieinige/r Gott, denn ER ist Vater und Sohn und Heiliger Geist, und doch ist ER EINS! Jesus wird niemals von Gott Vater getrennt sein, so wie der Heilige Geist niemals vom Vater und vom Sohne getrennt sein wird. Sie sind alle EINS, ein EINZIGER Gott und doch sind sie drei: Dreieiniger Gott!

Ohne den Vater und den Sohn gäbe es den Heiligen Geist nicht, denn ER entspringt aus ihrer Liebe zueinander! Ohne den Vater und den Heiligen Geist gäbe es den Sohn nicht: "Und Sie empfing vom Heiligen Geist"! So sind Jesus und der Heilige Geist Teil vom Vater und gemeinsam, vereint, sind Sie der Dreieinige Gott!

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Noch immer haben die meisten von euch den Einzig Wahren Gott und Schöpfer nicht verstanden. Weder Seine Gebote, Seine Lehren, noch Seine "Person", dabei ist es alles so einfach: Lasst ab von allem Irdischen und entsagt dem Teufel und allem, was von ihm kommt, damit ihr endlich die Wahrheit erkennt!

Das Geheimnis des Schöpfers ist so einfach zu verstehen, doch müsst ihr es mit dem Herzen und dem Geist verstehen, denn irdisch ist es für euch (die meisten von euch) nicht möglich.

So bittet nun den Heiligen Geist um Erleuchtung und um die Gabe, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu lernen:

Gebet Nr.37

Heiliger Geist, zu Dir rufe ich wie ein kleines, verirrtes Kind und bitte Dich: Beschenke mich mit der Gabe des Verstehens und erleuchte mich!

Hilf mir, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu dürfen, und führe mich ganz zu IHM. So werde ich würdig und heil und erkenne, was die Wahrheit ist. Amen.

Hilf mir, Heiliger Geist, in tiefe Anbetung zum Herrn zu finden, denn dort liegen die Schlüssel zum Verstehen um die Geheimnisse des Herrn verborgen.

Ich danke Dir, Heiliger Geist, und ich will von heute an mein Leben mit Dir und im Dienste des Herrn leben. Bitte hilf mir dabei.

Amen.

Meine Kinder. Dieses Gebet wird euch helfen, ganz zum Vater zu finden. Schenkt Jesus euer JA, denn ER ist der Weg zum Vater. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

 


backnext