Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.758

24. November 2014

   

Die Züchtigungen Gottes werden nun bald auf euch herabschnellen!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Ihr müsst euch beeilen und bekehren, denn die Zeit der Vorbereitung geht vorbei, und wer nicht bereitet ist , dem wird es schlecht ergehen, denn die Züchtigungen Gottes werden nun bald auf euch herabschnellen, und es wird niemanden geben, der sich davor schützen kann, denn: Gott ist ALLMÄCHTIG, und in SEINER Allmacht wird ER die züchtigen, die Böses tun und SEINEN Heiligen Sohn, Jesus Christus, weder ehren, noch würdigen.

So lasst euch gesagt sein, ihr, die ihr dem Teufel huldigt, dient und Böses tut: Größte Not wird euch widerfahren, wenn die Züchtigungen des Herrn auf die Erde niederkommen, und alle die, die ihr Jesus verschmäht, IHN und Seine Heiligen schändet und entheiligt, euch sei gesagt: Meine Blitze werden euch treffen, und die Erde wird sich auftun und euch verschlingen, wenn ihr nicht beginnt, MEINEN Sohn zu ehren und nicht ablasst von Schändungen, Entheiligungen und heidnisch-satanischen Praktiken!

Seid gewarnt, denn das Ende ist nahe, und der, der sich nicht bekehrt hat und nicht vorbereitet ist, dem wird das Grauen kommen, und die Allmacht des Herrn wird er mit Donner, Blitz und Naturgewalten kennenlernen, doch wird es zu spät für seine Umkehr sein, denn er hat nicht auf Gott gehört, nicht SEIN Heiliges Wort befolgt und sich ganz hingegeben dem Weltlichen, dem Heidnischen und/oder dem Satanischen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, und findet nun ganz zu Jesus. Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Gott Vater, Allmächtiger Gott und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext